.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] VoIP Komfort-Telefon-Beratung bis ca 250 eur

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von ProudLion, 26 März 2012.

  1. ProudLion

    ProudLion Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    #1 ProudLion, 26 März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2012
    Hallo!
    ich möchte mir ein sip komforttelefon kaufen.
    bei snom und astara habe ich schon geschaut, das snom 821 gefällt mir z.b. das 870 ist wohl noch feiner,aber knapp 300 eur wollte ich nicht ausgeben... wenns sein muss, dann aber schon :) lohnt sich der aufpreis? was hat Aastara vergleichbares, oder besseres? das 6757 hat dagegen nur grafikdiskplay.


    ich benutze es an einem easybell und DUS.net -account, es muss also nichts sehr spezielles können. nur ein headsetanschluss wäre fein, aber das haben ja alle, so wie ich das sehe.

    PS: wie geht das mit dem wlan? bei den snoms per usb, aber was braucht man dazu?

    Grüße
     
  2. ProudLion

    ProudLion Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    noch eine Ergänzungsfrage: Habe jetzt in dem Test-Thread zum 870 gelesen, dass selbst bei diesem Oberklassetelefon keine Sync mit outlook oder google vorgesehen ist. was ich richtig gut fände, wär eine sync. mit google contacts... welches telefon kann das?