.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP komplett Einrichtung

Dieses Thema im Forum "VoIP-Job-Börse" wurde erstellt von SirSydom, 21 Dez. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirSydom

    SirSydom Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juni 2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    für eine Arztpraxis für dich früher die Rechner betreut habe suche ich ein fähiges Unternehmen das folgendes leistet:

    - Beratung für IT-Laien bzgl. VoIP
    - Einrichtung "from scratch" incl PBX (Hardware evtl vorhanden) und Telefone (DSL vorhanden)
    - Umfang ca. 5 Telefone

    Idealerweise aus dem Raum Niederbayern, Projektstandort wäre 84152 Mengkofen.
    Referenzen notwendig!
     
  2. foschi

    foschi Guest

    Du postest im falschen Forum; eigentlich gehört Dein Posting (in Ermangelung eines Dienstleistungsforums) unter "Stellenangebote".

    Magst Du auch noch weiter Details preisgeben? Zielsetzung, Amtsanbindung, LAN-Struktur, welche Endgeräte/PoE gewünscht?
    Deine Anforderungen sind ja recht minimal; warum grade VoIP?
     
  3. winschrott

    winschrott Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo SirSydom,

    wenn noch interesse besteht gib kurz bescheid. Allerdings sind Deine Angaben bezgl. VoIP sehr gering. Geht es nur um die Einrichtung des VoIP-Systemes oder weitere Leistungen (Arzt-SW,...).

    LG
    winschrott
     
  4. mfehleisen

    mfehleisen Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Geschäftsführender Gesellschafter (www.ucs-team.de
    Ort:
    71364 Winnenden
    .oO( schau mal auf das Datum *g* )

    -Matthias
     
  5. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    "The same procedure as last year?" - Und damit zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.