VOIP-Konfiguration: Ursache 400

Andreas86

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Es gelingt mir nicht, bei meiner Fritzbox 7050 die Internettelefonie einzurichten. Nach Eingabe der Benutzerdaten steht auf der Übersichtsseite der Box bei Internetrufnummer "nicht registriert" und im Ereignisprotokoll: "Anmeldung der Internetrufnummer ... war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400". Was bedeutet dies?

Mfg

Andreas
 

Andreas86

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Einstellungen müssten stimmen. Der Anbieter ist Lycos.
 

stsoft

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Okt 2005
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
38
DM41 schrieb:
"Bad Request" ist mir aber als Fehler noch nie untergekommen.
Mir gerade heute beim 'spielen' mit sparvoip.de untergekommen:

Anruf an mich selbst über den sparvoip-account wird direkt von sparvoip mit Fehler 400 "Bad Request" abgelehnt.

Wenn ich mit einer anderen abgangskennung meinen mich selbst (sparvoip) anrufe geht es.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,827
Beiträge
2,027,136
Mitglieder
350,902
Neuestes Mitglied
ichwillnurwasdownloaden