VOIP-Konfiguration: Ursache 400

Andreas86

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Es gelingt mir nicht, bei meiner Fritzbox 7050 die Internettelefonie einzurichten. Nach Eingabe der Benutzerdaten steht auf der Übersichtsseite der Box bei Internetrufnummer "nicht registriert" und im Ereignisprotokoll: "Anmeldung der Internetrufnummer ... war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400". Was bedeutet dies?

Mfg

Andreas
 
Die Einstellungen müssten stimmen. Der Anbieter ist Lycos.
 
DM41 schrieb:
"Bad Request" ist mir aber als Fehler noch nie untergekommen.

Mir gerade heute beim 'spielen' mit sparvoip.de untergekommen:

Anruf an mich selbst über den sparvoip-account wird direkt von sparvoip mit Fehler 400 "Bad Request" abgelehnt.

Wenn ich mit einer anderen abgangskennung meinen mich selbst (sparvoip) anrufe geht es.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.