.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VOIP-Konfiguration: Ursache 400

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Andreas86, 6 Dez. 2006.

  1. Andreas86

    Andreas86 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Es gelingt mir nicht, bei meiner Fritzbox 7050 die Internettelefonie einzurichten. Nach Eingabe der Benutzerdaten steht auf der Übersichtsseite der Box bei Internetrufnummer "nicht registriert" und im Ereignisprotokoll: "Anmeldung der Internetrufnummer ... war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400". Was bedeutet dies?

    Mfg

    Andreas
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
  3. Andreas86

    Andreas86 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Einstellungen müssten stimmen. Der Anbieter ist Lycos.
     
  4. stsoft

    stsoft Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,856
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir gerade heute beim 'spielen' mit sparvoip.de untergekommen:

    Anruf an mich selbst über den sparvoip-account wird direkt von sparvoip mit Fehler 400 "Bad Request" abgelehnt.

    Wenn ich mit einer anderen abgangskennung meinen mich selbst (sparvoip) anrufe geht es.