VOIP-Konfiguration: Ursache 400

Andreas86

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Es gelingt mir nicht, bei meiner Fritzbox 7050 die Internettelefonie einzurichten. Nach Eingabe der Benutzerdaten steht auf der Übersichtsseite der Box bei Internetrufnummer "nicht registriert" und im Ereignisprotokoll: "Anmeldung der Internetrufnummer ... war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400". Was bedeutet dies?

Mfg

Andreas
 

Andreas86

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Einstellungen müssten stimmen. Der Anbieter ist Lycos.
 

stsoft

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Okt 2005
Beiträge
1,931
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
38
DM41 schrieb:
"Bad Request" ist mir aber als Fehler noch nie untergekommen.
Mir gerade heute beim 'spielen' mit sparvoip.de untergekommen:

Anruf an mich selbst über den sparvoip-account wird direkt von sparvoip mit Fehler 400 "Bad Request" abgelehnt.

Wenn ich mit einer anderen abgangskennung meinen mich selbst (sparvoip) anrufe geht es.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,909
Beiträge
2,067,727
Mitglieder
356,928
Neuestes Mitglied
mzgb7y02