VOIP-Konfiguration: Ursache 400

Andreas86

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Es gelingt mir nicht, bei meiner Fritzbox 7050 die Internettelefonie einzurichten. Nach Eingabe der Benutzerdaten steht auf der Übersichtsseite der Box bei Internetrufnummer "nicht registriert" und im Ereignisprotokoll: "Anmeldung der Internetrufnummer ... war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400". Was bedeutet dies?

Mfg

Andreas
 

DM41

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
7,386
Punkte für Reaktionen
117
Punkte
63

Andreas86

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Einstellungen müssten stimmen. Der Anbieter ist Lycos.
 

stsoft

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Okt 2005
Beiträge
2,047
Punkte für Reaktionen
58
Punkte
48
DM41 schrieb:
"Bad Request" ist mir aber als Fehler noch nie untergekommen.

Mir gerade heute beim 'spielen' mit sparvoip.de untergekommen:

Anruf an mich selbst über den sparvoip-account wird direkt von sparvoip mit Fehler 400 "Bad Request" abgelehnt.

Wenn ich mit einer anderen abgangskennung meinen mich selbst (sparvoip) anrufe geht es.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
238,169
Beiträge
2,107,651
Mitglieder
360,782
Neuestes Mitglied
edgem

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via