VOIP-Konfiguration: Ursache 400

Andreas86

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Es gelingt mir nicht, bei meiner Fritzbox 7050 die Internettelefonie einzurichten. Nach Eingabe der Benutzerdaten steht auf der Übersichtsseite der Box bei Internetrufnummer "nicht registriert" und im Ereignisprotokoll: "Anmeldung der Internetrufnummer ... war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400". Was bedeutet dies?

Mfg

Andreas
 
Die Einstellungen müssten stimmen. Der Anbieter ist Lycos.
 
DM41 schrieb:
"Bad Request" ist mir aber als Fehler noch nie untergekommen.

Mir gerade heute beim 'spielen' mit sparvoip.de untergekommen:

Anruf an mich selbst über den sparvoip-account wird direkt von sparvoip mit Fehler 400 "Bad Request" abgelehnt.

Wenn ich mit einer anderen abgangskennung meinen mich selbst (sparvoip) anrufe geht es.
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,805
Beiträge
2,273,970
Mitglieder
376,761
Neuestes Mitglied
Liddlm