VoIP mal wieder ausgefallen

jaja

Mitglied
Mitglied seit
20 Dez 2005
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Titel sagt alles...
Seit 17h39 ist VoIP über 1&1 und GMX nicht möglich!

Grüße,
Jürgen
 
Bei mir leider auch.. :mad:

Vorwahl 099xx
 
Hier auch.
Vorwahl: 02984

Gruß Thomas
 
So langsam wird es lästig ...
Vorwahl 0911
 
Berlin (030) auch nicht.... Zum Ko**** mit dem Verein!!! :toilet:
 
Bereich 0771, 0770 leider auch....
 
Skandal Hier auch 022 - sie sind ueberall!! AAHHHH
 
04109 hier auch. Zum Kotzen, ist man einmal darauf angewiesen, weil die Festnetzleitung belegt ist passiert das. Hatte bis 18:15 noch eine Verbindung, allerdings sehr gestört und abgehackt trotz denselben Verbindungseinstellungen wie immer.
Jetzt registrieren sich die Rufnummern nicht mehr
Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
oder
Ursache: 4.0

Edit: So eine Nummer hat sich registriert, Freizeichen hab ich trotzdem keines.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal auch im Vorwahlbereich 080xx eine größere Störung. Rufnummern sind nicht registrierbar. - Was basteln die denn schon wieder?
 
Diesmal scheint es ein GAU zu sein...
Auch 064... hier geht nichts

B.
 
...bei mir auch, habe bei 1&1 angerufen, die meinen es wären die "Ursachen 503 und 407, temporäre Ausfälle, die auf eine Überlastung des Intrernettelefonieservers" zurückzuführen wären...

ALLE SIPGATE NUMMERN FUNKTIONIEREN TADELLOS, HATTE AUCH NOCH NIE PROBLEME MIT SIPGATE NUMMERN!
 
Auch in Kassel 0561 läuft nichts.
 
hier bei 0624x auch störung
 
Das ist wohl echt ein Hammer, 2 Totalausfälle innerhalb einer Woche. Dann sollen die gefälligst ihre Server richtig dimensionieren. Beim Kohle abkassieren sind sie ja auch immer da. Hab langsam die faxen mit dem 1&1/GMX-Mist.

Gibt es einen anderen Provider, bei dem man Festnetzrufnummern registrieren kann und noch Ortsnetzgebundene zustätzliche Nummern gekommt? Liege nämlich kurz vor Ende der Kündigunsfrist liege und könnte den Rotz dann kündigen.

Bin nur froh, dass ich kein DSL von denen habe.
 
Guten Abend,

bei mir der gleiche Fall im Anschlussbereich 04361.
Selbst die registrierte Festnetznummer ist nicht angemeldet.

Gruss Manu
 
Auch im Oberbergischen läuft nix

0229x

Was machen die da in Montabaur am Wochenende.
Haben die echt kapazitäts Probleme ???????
 
Servus
auch im Bereich 0808 ist nix mehr mit VOIP
Naja .... hoffen vielleicht hilft das bei 1und1 auch mal
 
Tolle Fonflat, regelmäßig geht der Schrott nicht

das Gleiche auch bei mir, Bereich 0339, so ein Saftladen echt, :motz:
wenns nich so lange Vertragslaufzeiten gäbe wär ich weg, langsam reichts!

Todde
 
Hier in 06086 ist auch nix mehr los mit VoIP. Internet geht, wenn auch sau lahm!
Ich fahre jetzt nach Gießen, werde da mal den Hörer abheben, aber ich vermute, dann wäre ich die große Ausnahme. :)

Ihr scheint das zu kennen. Ich muss sagne, bisher hab ich solche Ausfälle noch nicht erlebt. Mal nachts 10 min oder so, hab ich im Protokoll gesehen, aber live noch nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.