VoIP mal wieder ausgefallen

Ich antworte mir jetzt mal selbst:

Jetzt gehen beide registrierten Nummer.
Allerdings hatte ich vor dem Ausfall die Anzeige, daß ich eine Nachricht auf der Mailbox habe. Nun habe ich die Mailbox abgefragt, und siehe da: keine Nachricht vorhanden.

Thomas
 
Bei mir sind alle bis auf eine registriert. Geht trotzdem nicht.
Toll.

Gibt es bei diesen Sachen auch so etwas wie Sonderkündigungsrecht? Das nervt und muss definitiv nicht sein....
 
Danke Rixos für SKYPECAST!

Vorwahl 04961 funzt wieder alles, warten wir mal ab bis zur nächsten Störrung!

Schönes Wochenende noch!
 
...kann bestätigen, die Internettelefonie beider Betreiber funktioniert wieder, die haben bestimmt im IPPF gelesen und dann schneller gemacht..xD
 
...achso, hatte ich ganz vergessen, wenn möglich, den Router neustarten, hat bei mir und zwei Kollegen funktioniert!
 
nun geht's auch bei mir... (ohne neustart)

wie geht eigentlich nen neustart?
 
@djpille
... im Routermenü der FB -> System/Zurücksetzen/Fritz!Box neu starten
 
0711 und 07151 geht wieder respekt 1+1
 
Einziger Fix: KÜNDIGEN

Hallo Leute,

seit über einem Jahr schlage ich mich mit der Inkompetenz von 1&1-VoIP herum. Jetzt habe ich den einzig möglichen Lösungsweg beschritten. Ich habe gekündigt. Dauert zwar noch ein paar Wochen, bis ich die [Piiieeep] los bin, aber so habe ich auch Zeit mir eine Firma zu suchen, die ihr Geschäft versteht.
Mein Tipp für alle unzufriedenen 1&1-Kunden: Kündigt in Scharen!

[Edit Novize: Beleidigung entfernt]
 
Auch das Obebergische hat wieder Voip

Also im berreich 0229x geht es auch wieder

Manchmal meint man das hat System bei 1und1 immer am Wochenende was zu basteln.

Jungs ich bastel auch gerne wenn Ihr in Monatbaur noch jemaden zum spielen braucht sagt bescheid. !!!
 
Also ich kann jetzt ja zb nicht kündigen, habe mich vorkurzem erst durch den wechsel auf 3DSL für 2 Jahre an 1und1 gebunden oder gibt es doch noch möglichkeiten daraus zukommen?
 
Rücktrittsrecht?

[Edit Novize: Vollzitat vom Beitrag darüber entfernt]

Wenn der Vertrag wirklich erst vor kurzem abgechlossen wurde, gibt es doch evtl. die Möglichkeit des Rücktritts!?!
 
14 Tage heißt es doch immer und ich hab vor 3Monaten umgestellt!^^

Habe jetzt mal einen Leserbrief an ComputerBild geschrieben in Betreff auf die ganzen Probleme mit 1und1.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzip Hoffnung

Hitman007 schrieb:
14 Tage heißt es doch immer und ich hab vor 3Monaten umgestellt!^^
Dann bleibt dir wohl nur zu hoffen, dass es ab Februar besser wird (so war's im letzeten Jahr). Und dann schnell kündigen, damit die Frist nicht verpasst wird. Ändert zwar nichts im Moment, aber man fühlt sich besser. Und die Domermuth-Truppe [Piiieeep] alle Kunden - egal, ob schon gekündigt, oder nicht.

[Edit Novize: Beleidigung entfernt]
 
Was hat sich den letztes Jahr im Februar geändert?Zurvor hatte ich nie probleme mit 1und1, nur seitdem wechsel auf 3DSL.

Mal schaun vllt kümmert sich bzw hakt ComputerBild mal bei 1und1 nach^^
 
Vergiss es

Hitman007 schrieb:
Was hat sich den letztes Jahr im Februar geändert? [...]

Mal schaun vllt kümmert sich bzw hakt ComputerBild mal bei 1und1 nach^^

Die haben Ende 2005 wir die Blöden die Telefon-Flat (VoIP) vertickt und vermutlich erst ab Februar die Ressourcen für die Verträge gehabt. Jedenfalls wurde es dann besser - aber nicht ohne Ausfälle.

Und vergiss Computerbild. Zähl doch mal die Seiten, die 1&1 bei dieser und bei anderen Zeitungen zahlt. So einen Werbekunden verärgern sich die Verlage nicht. Auch da gilt Brecht: "Erst kommt das Fressen, dann die Moral."
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,085
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.