VoIP mal wieder ausgefallen

Voip geht nicht

Hier bei mir in Verl (05246)geht auch nichts obwohl die Telefonica von mir ca.1,5 km entfernt ist.so langsam ko... es mich an.Kann man nicht kündigen wegen nicht Erfüllung des Vertrages?Es nervt langsam!!!
 
Jo, hier in Frankfurt (0335) geht momentan auch nix mehr über VOIP. Heute Morgen war alles tot, zwischenzeitlich ging mal wieder nen paar stunden was, und nu iss seit mittag wieder alles tot.

Gruß Neo.
 
022 auch wieder platt. Zum Kotzen!
 
04237 ist auch betroffen. Ein Bekannter versucht gerade aufgrund der ständigen Ausfälle zu kündigen. Falls 1&1 die Kündigung akzeptiert bin ich der Nächste...
 
Auch bei mir (0441) große Probleme. War gestern noch schlimmer- da fiel DSL komplett aus. Zur Zeit macht es wirklich kein Spaß, Kunde bei 1&1 zu sein. :-(
 
030 ist auch nicht da, Inet geht aber problemlos. :mad:

Ich telefoniere jetzt wiedermal klassisch, call by call. Wobei leider das angerufen werden auf der VoIP-Nummer auch nicht geht, was ein ruhiger Sonntag... ;)

Unterm Strich: ES NERVT!

Jo
 
So, ich habe jetzt als Profiseller von 3 Kunden die Meldung erhalten, dass sie den vor 14 Tagen geschlossenen Vertrag auflösen wollen wegen der unstabilen Telefonverhältnisse. Schlimm ist, dass man selbst als Profiseller keinerlei Infos über Hintergründe der Störung und über die Zeitdauer erhält. Somit kann ich meinen Kunden auch keinerlei Auskünfte erteilen. Wie verhält es sich mit den Provisionen, wenn wegen Nichterfüllung des Vertrages die Verträge rückgängig gemacht werden? Ich bin sauer, sogar den 1. Advent hat man sich versaut, weil die Kunden dauernd bei mir anklingeln, weil die 1&1 Hotline nicht zu erreichen ist. Ich bin als Profiseller nicht geeignet, weil ich mir Gedanken über die Kunden mache, die ich geworben habe und die Sache ernst nehme.
Ich habe schon Verständnis für technische Schwierigkeiten, aber kann die Informationspraktiken von 1&1 nicht akzeptieren. Ich hab zwar an 1&1 selbst eine Mail geschrieben, aber warum weiss ich schon jetzt, dass ich frühestens in 8 Tagen einen vorgedruckten Textbaustein erhalte, der keinerlei informativen Wert hat. Ich werde jedenfalls nicht mehr für 1&1 werben u. gebe meinen Profiseller zurück.

So, das musste mal raus.

Schönen 1. Advent noch.
Gruß digi1
 
Bereich Böblingen 07031 geht auch nix, heute morgen auch schon mal Totalausfall und im November mindestes 3-5x auch alles weg. Werde 1&1 canceln, das ist mit Freenet zusammen der größte Saftladen mit bescheidener Hotline und überforderten Mitarbeitern. Und billig sind sie auch nicht, nur einfach schlecht!!! Sprachverständlichkeit mies, Performance mies, Support saumies, Personal kommt von der Straße, lauter Ahnungslose!!! Nix wie weg!!!
 
0711 und 07151 auich wieder platt
 
Vorwahlbereiche 09452 / 09441 und 0941 geht auch nix!!

Zum teil werden die nummern in der fritzbox als registriert angezeigt aber mann kann nicht raustelefonieren.

Aber Web.de gehört doch auch zu United Internet warum geht bei denen noch VOIP ????
 
Natürlich kann man wegen Nichterfüllung kündigen! Was glaubt ihr was ich mache? Mein Abzockervertrag läuft noch bis 6/2007, aber nur bis Montag, dann ist Ende Gelände! Und Herr Kofler fliegt auch gleich mit raus! [Piiieeep - Beleidigung gelöscht, Novize]
 
mal was neues: 02831 läuft wieder.... Meine Stoppuhr läuft schon, die Frage ist ja, wie lange es diesmal geht
:-|
 
0335 ist auch mal wieder verfügbar, mal sehen, wie lange diesmal....

btw: (OT) Hat schonmal jemand gemerkt, dass VOIP per Dyndns auch nichtmehr möglich ist, wenn der Account nicht registriert ist in der Box ?! bei Firmware 04.25 auf der 7170 geht das zumindest nicht mehr, ich meine eine der letzten ging das noch.

Gruß Neo.
 
Also hier im Hochtaunuskreis 06086 gabs heute keine Probleme. Alle Nummern registriert und telefoniern geht auch wie immer.
Seit gestern Abend wieder alles ok. :phone:
 
In Chemnitz 0371 auch heute VOIP 2 mal ausgefallen:noidea:
 
digi1 schrieb:
Wie verhält es sich mit den Provisionen, wenn wegen Nichterfüllung des Vertrages
Denke mal falscher Thread.
Aber die Provisionen werden sie wohl zurückfordern.

LG
Freiwi
 
Aber er hat schon recht, mit geht es genauso wie digi1 (bin auch seit kurzem Profiseller) und weiß echt nicht, wie man einen so offensichtlich schlechten Service noch mit guten Argumenten gegenüber Kunden bewerben soll!

Bei uns (Vorwahl 06131) war übrigens gestern morgen um 09:00 für ca. eine Stunde auch ein Ausfall, und heute morgen (05:30). Im Moment geht es wieder.

Gruß kzuse
 
MELDE: 1&1 UND GMX - VoIP-Ausfall! seit Stunden bin ich gezwungen über Festnetz oder Sipgate zu telefonieren...
Gibt es noch weitere Ausfälle`?
 
Zuletzt bearbeitet:
nö bei mir funzt alles hab vorhin sogar noch telefoniert ;)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,916
Beiträge
2,220,874
Mitglieder
371,678
Neuestes Mitglied
fibre
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.