VOIP mit ausgeschalteten PC

Freenet_Phone schrieb:
AVM hat sich heute mal gemeldet und wollte noch einige Infos.....ob man z.b. mit 11# oder 12# zeleonieren kann. Des geht übrigens auch nicht....wenn ich dieses kürzel eingebe kommt auch schon wieder der Text "die nummer ist nicht vergeben".
Tippfehler Deinerseits oder falsche Kürzel - es sollte eigentlich *11# bzw. *12# heißen!
 
Also sind die Wahlregeln falsch!
Hattest Du nicht auf Werkseinstellungen zurückgestellt?
Dann hätten diese bis auf ein paar vorgegebene Regeln verschwunden sein müssen.
Gruß von Tom
 
Na des ist vielleicht dämlich von AVM gemacht. Du hast recht es müsste *11# heißen. In der AVM Email mehr als unübersichtlich gemacht. Die haben für jeden Vorschlag ein * gemacht....da fällt dann des Sternchen vor 11 gar nicht mehr auf.....

Da steht u.a.

* Welche Meldungen werden im Ereignisjournal der Benutzeroberfläche der
FRITZ!Box ausgegeben?

* Ist Ihnen das Führen eines Festnetztelefonats nach vorheriger Eingabe von
*11# am Telefon möglich?

* Ist Ihnen das Führen eines Internettelefonats nach vorheriger Eingabe von
*12# am Telefon möglich?

------------------

Ok, ich habs nun mit *11# und *12# probiert......*11# geht wunderbar......wenn ich *12# mache habe ich noch ein Freizeichen, er switcht im Lämpchen auch auf Inet Phone.....wenn ich die Nummer wähle kommt wieder "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben".

Ach ja, un die Wahlregeln sind nach dem Zurücksetzen in der Tat nur noch minimal. Habe es nun auf mehrere Handy und Festnetz Nummern probiert.....is immer desselbe.
 
Kannst Du mal ein Screenshot von den jetzt noch vorhandenen Wahlregeln und der Einstellung in den Nebenstellen hier posten?
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.