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[Frage] VOIP mit Filiago 10.000 Eutelsat

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von steve1962, 12 Feb. 2012.

  1. steve1962

    steve1962 Neuer User

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    Wer hat schon Erfahrung mit VOIP über Filiago 10.000 Eutelsat gemacht?
    Bei mir funktioniert das leider überhaupt nicht, der Support ist miserabel.
    Wollte meine eigene FB 7270 verwenden! Kingeln tut das Telefon, aber Sprache wird nicht übertragen. Seit 4 Wochen komme ich mit dem Support nicht weiter. Letzte Aussage des Supports mit unserer Fritzbox funktionierts, warte jetzt seit einer Woche auf die Lieferung der Fitzbox!
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
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    Willkommen im Forum! Ich habe Deinen Beitrag in den AVM-Bereich verschoben.
    Wenn Du hier nach "Filiago" suchst, gibt es schon einige Erfahrungen - zum Teil aber auch ältere.

    Ich nehme an, dass Du nach dieser Anleitung vorgegangen bist?
    Was zeigt die Fritz!Box denn in den System-Ereignissen nach einem erfolglosen Anrufversuch?
     
  3. steve1962

    steve1962 Neuer User

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    Hallo DM41, das ist die Anleitung für Astra 2 Connect. Ich habe die neue Anlage mit Eutelsat, da ist die Konfiguration etwas anders. Die Konfiguration habe ich nach Anleitung des Filiago VOIP Support durchgeführt. Dem Support hatte ich meine komplette Konfiguration zu geschickt, konnten keinen Fehler feststellen.
    Meine Anfrage ging er in die Richtung ob jemand schon VOIP überhaupt shon mit dem neuen 10.000 Eutelsat gemacht hat. Aus anderen Foren habe ich gelesen, dass VOIP überhaupt noch nicht über 10.000 Eutelsat geht z.B. Sky-DSL-2!
    Zu Deiner zweiten Frage, klingen tut Telefon es wird nur keine Sprache übermittelt!