VoIP Mobilfunk unter 19ct/min? Wer kennt Anbieter? ohne GG!

Hi Party-Japaner,

hab ich doch schon veröffentlicht:
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=18654

Kannst Du 1:1 übernehmen auch für die neue calling card von Sprint die ich weiter oben erwähnte habe. Nur die Anwahlnummer ist jetzt eine andere: 1-800-814 5427

[Edit]
Hab das Beispiel jetzt an die neue Karte angepaßt.

Gruß,
Tin
 
ihr habt recht. der tarif ist unschlagbar. vielleicht komme ich doch noch auf den geschmack von solchen karten.

kann man da nur mit kreditkarte zahlen oder gibt es z.b. auch paypal?


eine deutsche alternative, die auch noch recht günstig ist, habe ich hier gefunden:

http://www.komserv.net/internatio/index01805_36.php 12ct/min
 
KRAAAASSSSS
 
$0.79 FEE APPLIES SECOND DAY AFTER FIRST COMPLETED CALL AND WEEKLY THEREAFTER.

Für den Vieltelefonierer sicher hinnehmbar, ich hingegen telefoniere so selten zu Handys, dass sich das nicht lohnt.
 
ihr habt recht. der tarif ist unschlagbar. vielleicht komme ich doch noch auf den geschmack von solchen karten.

kann man da nur mit kreditkarte zahlen oder gibt es z.b. auch paypal?

In der Regel nur mit Kreditkarte - Paypal habe ich noch nirgends bei diesen sites als akzeptierte Zahlungsmethode gesehen.

Wenn Du eine Kreditkarte brauchst, such mal nach "virtual VISA" hier im Forum.

zednatix schrieb:

Das ist wahrscheinlich so eine "Bananenrouting" Karte wie vorher von Mr.Wulf beschrieben. Man muß, wie andere schon schrieben, das Kleingedruckte aufmerksam lesen. Außerdem ist die 1-800 Nummer nur von Texas aus zu erreichen. Die lokalen Einwahlnummern in Texas ersatzweise anzurufen kostet dann natürlich auch nochmal extra. Über die Qualität der Leitung ist auch noch nichts bekannt. Ich hatte die Karte auch schon gesehen, aber wegen dieser ganzen Sachen hier gar nicht erst erwähnt.

Aber vielleicht holt sie sich ja jemand mal und berichtet dann hier ;)

Gruß,
Tin
 
TinTin schrieb:
In der Regel nur mit Kreditkarte - Paypal habe ich noch nirgends bei diesen sites als akzeptierte Zahlungsmethode gesehen.

Hab schon Seiten für PayPal gesehen, hatten aber nicht die genannten Karten. Und die anderen, wie du sagst, eben kein PayPal.

z.B.: http://1ez-phonecards.com/

TinTin schrieb:
Wenn Du eine Kreditkarte brauchst, such mal nach "virtual VISA" hier im Forum.

Hab nach "virtual VISA" gesucht, aber leider nix gefunden, weder mit der normalen Suche, noch mit google (Forum).
Ich hatte mich mal nach einer deutschen "Visa electron" umgesehen. Gibts aber nur bei hagebaumarkt. Da muss man aber erst die normale Kundenkarte beantragen und bekommt irgendwann erst die visa electron Funktion dazu. Da ich kein Kunde bin, hab ichs gelassen.
CC-Bank Abrufkonto war die zweite Möglichkeit. Das Konto hab ich beantragt, aber es kam keine Karte :(
Jetzt schaue ich mich nach einer österreichischen KArte um
http://www.electronprepaid.at/

(Hab mich jetzt übrigens mal bei freeworlddialup angemeldet.)
 
TinTin schrieb:
Wenn Du eine Kreditkarte brauchst, such mal nach "virtual VISA" hier im Forum.

Ich kann nur immer wieder die MasterCard der KarstadtQuelle-Bank empfehlen: keine Jahresgebühr, "echte" Kreditkarte, moderate Auslandsgebühren (1%). Gibt's für Telekom-Fans wahlweise auch im T-Design 8) - und eine T-Card ist auch schon mit drin.

TinTin schrieb:
Außerdem ist die 1-800 Nummer nur von Texas aus zu erreichen. Die lokalen Einwahlnummern in Texas ersatzweise anzurufen kostet dann natürlich auch nochmal extra.

Die 1-800 ist über stanaphone erreichbar. Die lokale Nummer wäre im Moment auch kostenlos über voipbuster erreichbar :roll:
 
Ich kann nur immer wieder die MasterCard der KarstadtQuelle-Bank empfehlen: keine Jahresgebühr, "echte" Kreditkarte, moderate Auslandsgebühren (1%). Gibt's für Telekom-Fans wahlweise auch im T-Design - und eine T-Card ist auch schon mit drin.

Ja, ist ein gutes Angebot. Habe ich auch schon beantragt. Wurde aber abgelehnt. Auch bei NABU/VW direct für 10 EUR pro Jahr wurde ich abgelehnt.
 
zednatix schrieb:
Ich kann nur immer wieder die MasterCard der KarstadtQuelle-Bank empfehlen: keine Jahresgebühr, "echte" Kreditkarte, moderate Auslandsgebühren (1%). Gibt's für Telekom-Fans wahlweise auch im T-Design - und eine T-Card ist auch schon mit drin.

Ja, ist ein gutes Angebot. Habe ich auch schon beantragt. Wurde aber abgelehnt. Auch bei NABU/VW direct für 10 EUR pro Jahr wurde ich abgelehnt.

Wieso abgelehnt?

Schaut mal bei www.wuestenrot-bank.de das Girkokonto an, da gibts auch ne Master+ Maestrocard dazu, alles kostenlos!!!
 
zu geringer verdienst, nehme ich an.

geschrieben haben sie das nicht.

bei der volkswagen bank haben sie gesagt, dass es so nicht reicht. ich hätte es durch geldanlagen ausgleichen können. die hatte ich aber nicht.

naja, das angebot von wüstenrot kenne ich auch. als girokonto allerdings völlig ungeeignet. die haben einen dermaßen kleines automaten-netz, dass man nahezu an jedem automat gebühren zahlen muss.

als zweit-giro-konto wäre es zu überlegen. aber ich nehme an, dass man dort die kreditkarte auch erst nach einer prüfung bekommt bzw. direkt abgelehnt wird, wenn die kreditkarte mit dem konto gekoppelt ist.

das ist z.b. bei DKB so. (ist mir so ergangen) dabei gibt DKB nichtmal einen gehaltseingang auf der webseite an.
 
Bei der DKB wurde ich auch abgelehnt aber bei der Wüstenrot Bank hat alles prima geklappt!

Bargeld lasse ich immer von meiner Freundin abheben (ist bei der Sparkasse) und überweise ihr immer gleich danach das Geld auf ihr Konto.
 
Ich habe PSD Bank. Absolut kostenlos, monatliche Kontoauszüge kostenlos. keinerlei BEdingungen, über 17000 Automaten kostenfrei
Kreditkarte 15 Euro, aber kann man ja auch von HappyDigits nehmen.

Das Problem ist, dass ich nirgendwo ne Kredikarte aus Bonitätsgründen bekomme.
 
auch gut, leider hat die PSD Bank (Nürnberg) meiner Region weniger gute Konditionen, die sind regional aufgeteilt und nehmen keine Kunden aus anderen Regionen.....
am coolsten ist das Angebot der PSD Bank Berlin-Brandenburg, da hat man sogar eine Mastercard Gold gratis dabei....... tja schade!

aber wie gesagt: mit der Wüstenrot Bank habe ich für mich das optimalste Angebot gefunden, einziges Manko ist wie erwähnt die Automatenverbreitung
 
zednatix schrieb:
Das Problem ist, dass ich nirgendwo ne Kredikarte aus Bonitätsgründen bekomme.

Wenn du einen negativen Schufaeintrag hast, hast du in der Tat da ein Problem, wenn es aber nicht daran liegt (und du nur wenig Einkommen hast) dann eröffne ein Girokonto bei der Wüstenrot Bank mit Mastercard, hat bei mir prima geklappt!
 
Also diese "Le Frog" Karte braucht sich keiner holen um das zu testen - die Tarifinfos auf der Webseite sind falsch . Anrufe auf deutsche Mobiltelefone kosten nicht 2 USc/min. sondern 21 USc/min.

Gruß,
Tin

Vielen Dank Tin
 
Hallo

ich verstehe eure Sorge nicht mit dem Automatennetz von der Wüstenrot Bank nicht.
Auf der Seite steht doch das sie zum Cash-pol gehören mit 2400 Automaten.
Das hesst man kann bei allen Bnaken kostenlos Geld abheben, die dazu gehören

http://www.cash-pool.de/

Grundsätzlich es heute fast uninteressant wieviele eigene Automaten ein Bank hat, weil die meisten Banken entweder zum Cash-pool (2400) oder Cash-Group (ca.7000)

ciao
jocale
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.