Voip nach Polen Kostenlos?

chill24

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2007
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi, gibt es eine möglichkeit in guter Qualität kostenlos nach PL zu telefonieren? Oder zumindest günstig? Wichtig ist die Quali.

Danke
 
Auf Festnetz oder Handy anrufen? Bzw. wie hoch ist das Telefonaufkommen ca. pro Monat?
 
Wenn es sich bei dem Zielanschluss um einen VoIP-Anschluss handelt, ist es i.d.R immer möglich, kostenlose Gespräche zu führen.
 
Auf Festnetz. Telefonie etwa 2-3 std Monatlich
 
Bei deinem Sipgate Anschluss wären das zwischen 3,00 - 4,50 ¤. Ich passe...
 
sonst keiner eine Idee?
 
Wer soll denn die Interconnection charges ins polnische Festnetz übernehmen, wenn du sie nicht zahlen willst?
 
Schau dir mal die Betamax-Übersicht an. Polen Festnetz ab 0,4 ct/min oder mit "Freedays" gar für 0,0 ct.
 
Da sind ja mehrere Anbieter für 0,0 wisst ihr welcher davon der Beste ist?
 
Technisch gesehen sind die alle identisch. Bei deiner Wahl kannst du dich ganz auf die preislichen Konditionen beschränken.
 
Aber aufgepasst: Die 0,0 ct gelten nicht generell, nur unter bestimmten Bedigungen wie Begrenzung der Minutenzahl in einem Zeitraum, nur x Tage nach Aufladung etc. Ausserdem verlangen einige Anbieter einen festen Betrag pro Verbindung, den man bei der Kalkulation auch berücksichtigen sollte.
 
Und man muss Guthaben kaufen um Freedays nutzen zu können.
 
hallo chil24,

wie bereits von Rohrnetzmeister berechnet, diskutieren wir hier über ca. 5,00 Euro im Monat. Bei einem höheren Verbindungsaufkommen würde ich das noch verstehen.

Prepaid Lösungen
resool.com/offers/blauworld500.html
resool.com/offers/lidlmobile.html

Ausland Flatrate Vodafone Polen ca.4,00 Euro

Gruß Resool
 
Hi,
...diskutieren wir hier über ca. 5,00 Euro im Monat. Bei einem höheren Verbindungsaufkommen würde ich das noch verstehen. ...
Wieso kannst Du es nicht verstehen?
Ist doch aus den ersten Postings zu entnehmen. - Geiz ist Geil. :habenwol:

Bei so einer Summe, würde ich mir erst gar nicht die Mühe machen, einen anderen Provider zu suchen. :wippe:

Gruß Frank
 
Also ich nutze seit Jahren sipdiscount nach Italien und Polen und bin sehr zufrieden. Und bei den konditionen such ich jetzt auch nicht mehr nach was preiswerterem.
 
Polen

von Deutschland mit Handy (von SIMKARTE) ins Festnetz Polen 1¢

von VoIP ins Festnetz Polen ab 0.8¢ bei www.b2voip.de (Worldcall Tarif = 1.5¢)
 
Hallo! Mein erster Beitrag in diesem Forum :)

Nach paar Stunden im Portal und Forum komm ich leider immer noch nicht weiter mit meinem Problem. Ich denke dieser Thread ist dafür ganz passend.

Es geht bei mir auch um das Thema Polen.
Bei uns steht derzeit ein Anbieterwechsel von ehemals htp (ISDN-Anschluss, DSL-Flat) zu möglicherweise Kabel Deutschland an.
Leider ist die bei KD die Polenflatrate extrem teuer (Flat International I für 14,99 monatl.)
Diese Flatrate ist bei uns ganz besonders wichtig. Mein Vater telefoniert an manchen Tagen stundenlang mit der Heimat. Ohne Flat wird das also richtig teuer.

Jetzt bin ich soviel schlauer, dass man zusätzliche Anbieter (SIP) zu seinem bestehenden Anbieter für Internet/Telefon dazu buchen könnte.
Bei dem Anschluss von KD handelt es sich um entweder Internet/Telefon 32 (also mit 32Mbits, 19,90¤) oder Internet/Telefon Flex 32 (mit optionaler Telefonflatrate 14,90¤)

Ich würde das auswählen gerne davon abhängig machen, ob ich generell über einen Drittanbieter eine Flat für Inland und Polen haben könnte oder nicht.


Zur Hardware: Bei KD gibt es einen W-LAN N Router gratis dazu. Reicht der für meine Zwecke aus?
Es sollen die analogen Telefone über einen Adapter weiter verwendet werden (Vorschlag?)

Hoffe, mir ist zu helfen ;)
 
Kostenlos von VOIP 2 VOIP

prüfe doch einfach mal ob es auf der anderen Seite auch mit VOIP geht und aktiviere dann auf jeder Seite ein VOIP Account. Dann kannst du 24h sieben Tage die Woche verbunden sein.
 
Ouh, das habe ich vergessen zu erwähnen. Auf der anderen Seite ist in den meisten Fällen Festnetz vorhanden.
 

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,103
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.