Voip Nummer

Porks

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe gestern mit einen Freund einen neuen Acount bei VOIP Discount für ihn angelegt. Also angemeldet Tefon Nr angegeben (Handy) SMS bekommen mit dem Code für die Freischaltung,Betrag per Pay Pal eingezahlt auch sofort die 120Tage drauf gehabt. Aber wo ist die Voip Nummer von dennen dort steht nur zur Zeit ist keine Voip Nr verfügbar. Liegt es daran das wir eine Handy Nr angegeben haben oder was kann das sonst sein ? Zum Telefonieren brauchen wir doch diese Nummer ich habe bei meinen seit 2006 eine solche Nummer. Wer kann Helfen oder wo kann ich nachfragen.

Bei allen Betamax-Ablegern gibt es maximal noch eine 032er-Nummer (Sonderrufnummer, kein Festnetz!). Die Betamax-Ableger sind damit eigentlich nur zum 'raustelefonieren geeignet. Eingehende Gespräche höchstens untereinander. Eine Festnetz-Rufnummer bekommst du von denen jedenfalls nicht mehr.

Jetzt verstehe ich nichts mehr was muss jetzt in die Fritz Box 7050 ,bei mir ist das so habe eine Nummer von dennen die ist auch in einer Box gespeichert (5050 AVM) . Wenn ich Telefoniere zb ins Ausland wähle ich die 00+Land+Nummer und das Gespräch wird später entweder von den Free Days oder Betrag abgezogen, geht seit Jahren bei mir Super. Aber wie soll es gehen ohne Tel Nummer auf deren Seite wird keiner Schlau da steht zur Box in der Anleitung in den Bildern auch enter your InternetTelefon Nr ( siehe anhang).!! Im Bord finde ich auch nichts.

Es soll nur raustelefoniert werden mit Voip Discount.

Anhänge

• fritzbox-account.jpg
    fritzbox-account.jpg
    87 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie soll es gehen ohne Tel Nummer auf deren Seite wird keiner Schlau da steht zur Box in der Anleitung in den Bildern auch enter your InternetTelefon Nr ( siehe anhang).!!
In der Box kannst Du jede beliebige Nummer eintragen, also auch Deine Festnetz- oder Handynummer, aber auch 123456!

Ja das geht wir haben jetzt mal 12345 eingegeben und nicht den User Name jetzt geht es. das soll man verstehen. Danke.

wir haben jetzt mal 12345 eingegeben und nicht den User Name jetzt geht es. das soll man verstehen.
Was gibts da zu verstehen? Die Fritz will eine Nummer, keine Buchstaben!
Wenn Du es jetzt noch mit Deiner Telefonnummer versuchen willst, vergiss nicht das Häkchen bei "use internetnumber for registration" zu setzen und die Nummer bei Betamax zu registrieren. Sonst wird wird sie nicht übertragen.

Was willst du eigentlich? Willst du eine VoIP-Nummer von voipdiscount bekommen, über die du erreichbar bist? Oder willst du beim raustelefonieren irgendeine Rufnummer übertragen (eine, die du schon wo anders hast, oder eine komplett neue), damit die Leute, die du anrufst, eine Nummer sehen?

Es geht jetzt, es war so das auf der Homepage steht Benutzername eintragen der ist aus Buchstaben es gehen aber nur Zahlen und früher gab es von Betamax immer auch eine Telefonnummer.

Ich habe mich heute auch bei voipdiscount angemeldet, weil ich plane, auf 1und1 Komplett (16000) umzusteigen. Alles in die Fritz!Box eingetragen und mal eben 26 Minuten nach Thailand telefoniert.
Es wurden zwar nur ca. 1ct/min. berechnet, aber eigentlich sollte es doch kostenlos sein. Liegt es evtl. daran, dass das Guthaben per Bankeinzug noch in Bearbeitung ist?

29-Jun-2008 11:33:01 ¤ 10.00 Bank Inkasso (Konto: XXXXXXXX, BLZ: XXXXXXXX) Pending

Date ........ Time ..... Number called ........................... Duration . Amount
2008-06-29 11:55:39 +668XXXXXXX (Free Days Expired) 00:25:48 .¤ 0.260

So lange die Zahlung noch nicht im System verbucht ist, hast Du keine (neuen) Freedays.
Nachdem er sich neu angemeldet hat, dürfte er dann aber auch noch kein Guthaben haben!
Offensichtlich ist das Guthaben verbucht, aber die Freedays noch nicht. Hast Du schon mal nachgesehen, ob sie schon aufscheinen?

Aufscheinen? Wo scheint da was auf?

Nein, keine Freedays in Sicht (siehe Bild).
Sorry, wusste nicht, dass Erpet in Österreich lebt - steht nirgends.

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    155 KB · Aufrufe: 27
Wir sind ein internationales Board: ;)
"..........kann denn die Kinder keiner lehren wie man spricht?....."
Trotz jahrelangem Aufenthalt in D war mir nicht bewusst, dass Ihr "aufscheinen" nicht oder missversteht!

Jetzt habe ich 120 "Freedays", jetzt kann ich 120 Tage lang mit meinen Bekannten in Thailand kostenlos quasseln. :lach:Danach kostet es nur 1 ct/min. Also immernoch etwas günstiger als call by call.

August 2008 Juli 2008 Entschuldigung. Aktuell unterstützen wir noch keine zukünftigen Anrufe

:o

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,631
Neuestes Mitglied
realprogrammer