VoIP per IPv6?

Noch nicht - steht aber auf meiner Agenda 2015.

Die Prio hat sich allerdings nach hinten verschoben, da ich über meinen Kabelanschluß effektiv NULL Probleme mit fremden SIP-Providern habe. Auf meiner 6360 laufen parallel zu einer 5050 insgesamt 8 Sip-Konten von 4 Anbietern. Bisher keinerlei Ausfälle. :D
 
Hallo @all,

ich habe den Tipp von oberfunzel mit dem registrar für ipv6 hier gefunden. Leider bekomme ich FreeVoipDeal auf meiner FRITZ!Box 6360UM aber auch damit nicht zum laufen. Es gibt ein Besetztzeichen und es wird ein DNS Fehler angezeigt. Easybell über ipv6 funktioniert problemlos.

Wer hat eine funktionierende Konfiguration für Unitymedia und entsprechende Tipps für mich?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch die Option "Anmeldung immer über eine Internetverbindung" aktiviert?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.