4. fuer die Fritzbox kann ich sagen
Ich werd aus Deinen Texten nicht schlau.Das ist mir einfach zu hoch.
Aber egal, ich hatte ja eine Frage zu einem VoIP Telefon und nicht zur Fritz Box.
Trotzdem danke für die Mühe.
Grüße
TWELVE
4. fuer die Fritzbox kann ich sagen
Aber das ganze hört sich mehr nach einer Anwendung für eine Gegensprechanlage über TCP/IP an
TWELVE schrieb:tja, dann liess sie dir vielleicht mal etwas langsamer durch, du scheinst recht nervoes zu sein, Geduld ist ja wohl ein Fremdwort fuer dichIch werd aus Deinen Texten nicht schlau.Das ist mir einfach zu hoch.
Aber egal, ich hatte ja eine Frage zu einem VoIP Telefon und nicht zur Fritz Box.
also eigentlich kann mans kaum simpler beschreiben
sonst frag besser mal im Laden nach, findest sicher lokal jemanden, der dir sowas auch aufbaut
"Fuer die Fritzbox" ist der Part vonwegen ich weiss nicht, ob die Konten auf anderen VoIP-Telefonen auch erfolgreich registriert sein muessen beim VoIP-Provider, ansonsten ist es so mega allgemein gehalten, allgemeiner gehts schon garnicht
aber eben, verlangt dann nuetuerlich auch etwas, dass du zumindest ansaztweise weisst, was du da tust, bzw tun willst.
Solange du nicht genau sagen kannst was du hast und wie dein Netzwerk laeuft, kann dir natuerlich auch keiner sagen "du musst dahin klicken und danach noch 2mal hier klicken und dann dort doppelt klicken und gut ist"
Falls noch jemand eine Idee hat, ...