[Frage] VoIP-Telefon mit Analog-Eingang / Kaufempfehlung?

bulshed

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Alle miteinander,

ich suche ein VoIP-Telefon, das neben mehreren (mind. 3) SIP-Profilen auch noch einen guten alten Analog-Eingang bieten soll.

Habe mich bei Sipgate angemeldet (das Plus-Paket mit 4 Anschlüssen) und nutze auch noch einen Festnetz-Anschluss von Kabel Deutschland (standardmäßig mit dabei). Nun möchte ich beide Anschlüsse nutzen, aber ohne dafür zwei verschiedene Telefone rumstehen haben zu müssen.

Alle VoIP-Telefone, die ich gefunden habe (u.a. https://secure.sipgate.de/catalog/) bieten zwar zahlreiche SIP-Profile und andere Späße, aber keinen Analog-Eingang. ::(

Wer kann mir ein Telefon empfehlen?

Besten Dank + Gruß,

bulshed
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,634
Punkte für Reaktionen
330
Punkte
83
Willkommen im Forum!
Über das Siemens Gigaset C610 IP bist du in deinem Link nicht gestolpert?
"Nach einer leichten Installation können Sie dank der sechs SIP-Accounts und einem Festnetz-Anschluss per VoIP oder über das Festnetz telefonieren."
 

bulshed

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Oh mann, ich glaube ich bin blöd. Habe die Telefone, die es bei Sipgate gibt extra durchgeschaut ...

Danke euch vielmals! :)

Habe mich jetzt für das Gigaset C610A IP entschieden. Sieht schick aus und bietet alles was ich brauche.
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,885
Beiträge
2,067,233
Mitglieder
356,872
Neuestes Mitglied
Machsgut