VOIP Telefon mit integrierter Webcam + Monitor

Hochfrequenz

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
manchmal denke ich wir leben echt noch in der Steinzeit und komfortables nUJtzen ist noch ein Fremdwort. Warum?

Um eine Videoverbindung zu einem Freund aufzubauen, muss ich an mein Laptop eine Webcam anschließen, noch Einstellungen tätigen, weil sich natürlich das Micro noch umgeschaltet werden muss usw. ...

Richtig nervig wirds, wenn am Laptop ein Anruf reinkommt und man muss alles anstöpseln. "Äh, moment, wrte mal , ich rufe zurück..." oder wer hat denn dauernd sein laptop oder rechner für diesen Fall ständig hochgefahren???

In meiner Küche hängt ein Telefon an der Wand und jedeesmal wenn ich daran vorbeigehe, denke ich: "Dieses Ding direkt mit Webcam und Monitor drinne, das wäre anwenderfreundlich, wenns mal schnell hgehen soll. oder als Tischapparat im Wohnzimmer. Aber gints das, natürlich nicht.

Ich hoffe, dass da bald was auf den markt kommt.


Liebe Grüße an alle (Entwickler) und Vertriebschefs
Marco
 
Tja, nicht alles was machbar ist gibts!

Und dafür gibts gute Gründe:
Es muß schon eine bestimmte Stückzahl abgekauft werden, wenn es sich für den Hersteller rechnen soll. Es ist eine rein ökonomische Entscheidung.

Erinnere dich doch nur an das Bildtelefon, welches es vor etlichen Jahren schon gab. Damit konnte man sein Gegenüber sehen und sprechen- keine Nachfrage.

Es wurde still und leise wieder versenkt...
 
Für Skype: Asus Eee Phone
Als billigste SIP Variante: Grandstream GXV3000 oder GXV3005
Gerüchteweise soll es für das SNOM 820 auch irgendwann einmal eine USB Kamera geben
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.