VoIP Telefonanlage mit 16 analogen Anschlüssen

DirLux

Neuer User
Mitglied seit
14 Mai 2019
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ich werfe an der Stelle mal eine Mitel SMBC in den Raum, 6x Analog an Board bis 16 zusätzlich möglich (in 4er Schritten)
 

Telefoner

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Ich "werfe" auch mal.
Panasonic KX-TD 816, maximal 8 Amtsleitungen und 16 Twin-Port (Systemer+Analog).
Grundausbau 0/8 , erforderlich ISDN-Karte mit 2xS0 (4 Kanäle) und ein 8-Tln-Modul.
Ist zwar Technik und Geist von 1992, aber unkaputtbar, wenn nicht ein Blitz reinguckt.
Allerdings sind gewisse Kenntnisse erforderlich.
Nur mal so als Anregung. Davor dann ein Gateway mit 2S0-Ausgängen, wurde schon genannt.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,642
Beiträge
2,025,132
Mitglieder
350,529
Neuestes Mitglied
Matthias1983