.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VOIP Telefonanlage (Softwaere)

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP TK Anlagen" wurde erstellt von joerg150170, 6 Feb. 2007.

  1. joerg150170

    joerg150170 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    suche eine virtuelle Telefonanlage unabhaengig zu konfigurieren vom VOIP Anbieter.

    Einsatzbereich waehren Hotels und Bueros.

    Viele Gruesse Joerg
     
  2. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

  3. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    VoIP Lösung

    Hallo,

    da hier von einer virtuellen Lösung die Rede ist, wäre evtl. auch das Programm CALLBUTLER interessant, bietet auch IVR usw an und ist preiswert.

    mfg
    ipman66
     
  4. joerg150170

    joerg150170 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    erst mal vielen Dank fuer die Antwort.Ich kennen mich mit VOIP aus aber in dem Punkt Telefonanlagen bin ein absoluter NEWBIE.

    Werde mir die vorgeschlagenen Programme mal anschauen.

    Viele Gruesse

    Joerg
     
  5. joerg150170

    joerg150170 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Probleme mit Callbutler

    Hi,

    ich habe versucht Callbutler Testversion 30 Tage unter WinXP SP2 und Win2000 SP4 zu installieren aber er bricht bei der Installation ab.Muss ich irgendwas voher noch Installieren z.B. Framenetwork 2.0 oder so?

    Viele Gruesse

    Joerg
     
  6. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  7. joerg150170

    joerg150170 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ ipman66

    super vielen dank fuer die Antwort.Ich werde das gleich probieren.

    Viele Gruesse

    Joerg
     
  8. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    CallButler

    Hey,

    alles klar. In Kürze ist die deutsche Version auch fertig.

    Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

    Gruß
    ipman66
     
  9. joerg150170

    joerg150170 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ ipman66

    wow ne deutsche Version waehre ein echter Traum.

    Gruss Joerg
     
  10. joerg150170

    joerg150170 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ipman66

    Hi,

    also das Programm lauft problemlos.Ich haette dazu ein paar Fragen:

    Kann man das mit diesem Programm VOIP Telefone verwalten.Das heisst z.B. 5 Leute haben ein Telefon der Anruf kommt rein und ich verbinde weiter.

    Kann man auf dem Computer wo das Programm installiert ist ein Telefon anschliessen so das man nicht virtuell waehlen muss sondern mit einem richtigen Telefon.

    Wenn ein Angestellter anruft von seinem VOIP Telefon kann ich sehen wieviel er Telefoniert hat und welche Nummern angerufen wuerden.

    Kann ich untereinander konferenzen fuehren.

    Naja viele Fragen ich weiss aber diese Punkte benoetige ich weil das Programm in Hotels zum Einsatz kommen soll.

    Viele Gruesse

    Joerg
     
  11. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Joerg,

    ich denke, dass Callbutler nicht für diesen Bedarf konzipiert ist. Es wird in Kürze ein Programm-Modul Callbutler PBX geben, das sicherlich geeigneter ist.

    Rufen Sie mich einfach mal an, dann können wir Ihr Anforderungsprofil besser abstimmen.

    mfg
    ipman66
     
  12. joerg150170

    joerg150170 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ipman66

    Hi,

    klar mach ich kannst du mir deine Tel.Nr. per PM schicken ?

    Gruss Joerg