VOIP Telefonanlage (Softwaere)

joerg150170

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2007
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

suche eine virtuelle Telefonanlage unabhaengig zu konfigurieren vom VOIP Anbieter.

Einsatzbereich waehren Hotels und Bueros.

Viele Gruesse Joerg
 
VoIP Lösung

Hallo,

da hier von einer virtuellen Lösung die Rede ist, wäre evtl. auch das Programm CALLBUTLER interessant, bietet auch IVR usw an und ist preiswert.

mfg
ipman66
 
Hi,

erst mal vielen Dank fuer die Antwort.Ich kennen mich mit VOIP aus aber in dem Punkt Telefonanlagen bin ein absoluter NEWBIE.

Werde mir die vorgeschlagenen Programme mal anschauen.

Viele Gruesse

Joerg
 
Probleme mit Callbutler

Hi,

ich habe versucht Callbutler Testversion 30 Tage unter WinXP SP2 und Win2000 SP4 zu installieren aber er bricht bei der Installation ab.Muss ich irgendwas voher noch Installieren z.B. Framenetwork 2.0 oder so?

Viele Gruesse

Joerg
 
@ ipman66

super vielen dank fuer die Antwort.Ich werde das gleich probieren.

Viele Gruesse

Joerg
 
CallButler

Hey,

alles klar. In Kürze ist die deutsche Version auch fertig.

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Gruß
ipman66
 
@ ipman66

wow ne deutsche Version waehre ein echter Traum.

Gruss Joerg
 
@ipman66

Hi,

also das Programm lauft problemlos.Ich haette dazu ein paar Fragen:

Kann man das mit diesem Programm VOIP Telefone verwalten.Das heisst z.B. 5 Leute haben ein Telefon der Anruf kommt rein und ich verbinde weiter.

Kann man auf dem Computer wo das Programm installiert ist ein Telefon anschliessen so das man nicht virtuell waehlen muss sondern mit einem richtigen Telefon.

Wenn ein Angestellter anruft von seinem VOIP Telefon kann ich sehen wieviel er Telefoniert hat und welche Nummern angerufen wuerden.

Kann ich untereinander konferenzen fuehren.

Naja viele Fragen ich weiss aber diese Punkte benoetige ich weil das Programm in Hotels zum Einsatz kommen soll.

Viele Gruesse

Joerg
 
Hallo Joerg,

ich denke, dass Callbutler nicht für diesen Bedarf konzipiert ist. Es wird in Kürze ein Programm-Modul Callbutler PBX geben, das sicherlich geeigneter ist.

Rufen Sie mich einfach mal an, dann können wir Ihr Anforderungsprofil besser abstimmen.

mfg
ipman66
 
@ipman66

Hi,

klar mach ich kannst du mir deine Tel.Nr. per PM schicken ?

Gruss Joerg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.