Voip Telefonat mit FN Nummer

cwore

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich bin seit August Freenet Kunden und wuerde gerne mit meiner Festnetz Rufnummer zum VOIP Tarif von Freenet telefonieren. Die FN Nummer ist die Anschluss NUmmer der Telekom.

Ist das irgendwie moeglich?
Wenn ja, wie?

MOmentan telefoniere ich nur mit der Freenet Iphone Rufnummer ueber das Internet. Ich habe eine Fritbox 7170.

Danke!!!
 
mhm. doof. ziemlich doof.

koennte ich mir denn alternativ dazu eine zweite iphone rufnummer holen, die auf das telefon legen und die FN nummer so auf das telefon legen das es zwar bei der FN nummer klingelt der tarif aber ueber freenet iphone raus geht?

das muesste doch gehen oder?
 
Dazu brauchst Du keine zweite IPhone Nummer, sondern dass liegt einzig und alleine an der Art und Weise wie Du das Telefon angeschlossen hast. Mit der FritzBox ist das z.B. kein Problem (eingehend auf Festnetz und IPhone reagieren, ausgehend grundsätzlich über IPhone).

Ich hatte Deine erste Frage aber so verstanden, dass Du die Festnetznummer als CLIP übermitteln möchtest, Deine zweite Frage hat damit aber nichts zu tun.
 
Oder du schaltest eine IP Telefonnummer bei Freenet frei

Geht über deinen Accouunt bei Freenet, musste ich leider auch machen. Wenn es anders geht bitte melden !

Mfg
 
Bin von mir ausgegangen, hatte vorher eine 0180345... u.s.w Nummer. Bei Freenet kann man jetzt eine mit seiner Ortswahl wählen.

Sorry, ist wohl am Thema vorbei:-Ö :rolleyes:

Mfg
 
hi,

ja genau ich ahbe schon eine freenet rufnummer.
sollte also kein problem sein das so einzurichten wie ich das gerne haette.

Vielen dank nochmal!
 
Er hat seinen Wunsch in Beitrag #3 doch geändert!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.