VOIP-Telefonat wird nicht getrennt

Fanti

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2006
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo,

ich habe GMX Free DSL mit einer Fritz Box 7170. Heute passierte etwas merkwürdiges. So ein Umfrage-Fuzie rief mich an und ich hab ihn versucht seine Fragen zu beantworten (mir war grad nach Laune...). Plötzlich verlor sich die Stimme des Anrufers als wenn einer den Volumenregler runter drehte in ca. 2 Sek. Ich hab dann nach ein paar "hallo können sie mich hören" von mir aufgelegt. Allerdings war dadurch die Leitung nicht wieder frei. Für ca 10 Sek. stand in der Fritzboxoberfläche "verbunden". Aber auch nach dem nur "registriert" stand leuchtete die Internettelefonielampe an der Box weiter und am Telefon war kein Amt zu hören. Ich hab dann die Box einfach neu gestartet. In den Ereignisanzeigen ist nichts zu dem Verhalten protokolliert. Auch nicht vor dem Neustart.
Hat einer einen Ansatz von Erklärung was da passiert sein könnte?
 
Sterbende Analog-Hardware auf der Callcenterseite :mrgreen:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.