Hallo
ich habe vermutlich das selbe Problem wie curious. Habe zur Veranschaulichung noch eine Grafik angehängt (schnell mit Paint gemacht, hoffe es ist was zu erkennen). Ich habe eine Fritz!Box "FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.22".
Anrufe über eine neue VOIP-Nummer kommen durch, ausgehende Telefonate über VOIP ebenfalls, aber mit *111# kommt ein Besetzt-Zeichen, genauso wie wenn jemand meine normale Festnetznummer anruft.
Die Stromversorgung am NTBA ist angelegt, ein ISDN-Telefon direkt am NTBA geht wegen falscher Einstellungen nicht (hing vorher an einer TK und hat daher eine andere MSN-Einstellung).
Ich habe nur Originalkabel verwendet, Verkabelung ist mehrfach von mir und von einer anderen Person überprüft worden.
Lösungsvorschläge?
Grüße
FGodard
(Hinweise zur Grafik: Grün: Verbindung steht; Rot: Geht nicht; Grau: Unbekannt, aber eher wahrscheinlich, mit TK direkt am NTBA geht es ohne Probleme)
ich habe vermutlich das selbe Problem wie curious. Habe zur Veranschaulichung noch eine Grafik angehängt (schnell mit Paint gemacht, hoffe es ist was zu erkennen). Ich habe eine Fritz!Box "FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.22".
Anrufe über eine neue VOIP-Nummer kommen durch, ausgehende Telefonate über VOIP ebenfalls, aber mit *111# kommt ein Besetzt-Zeichen, genauso wie wenn jemand meine normale Festnetznummer anruft.
Die Stromversorgung am NTBA ist angelegt, ein ISDN-Telefon direkt am NTBA geht wegen falscher Einstellungen nicht (hing vorher an einer TK und hat daher eine andere MSN-Einstellung).
Ich habe nur Originalkabel verwendet, Verkabelung ist mehrfach von mir und von einer anderen Person überprüft worden.
Lösungsvorschläge?
Grüße
FGodard
(Hinweise zur Grafik: Grün: Verbindung steht; Rot: Geht nicht; Grau: Unbekannt, aber eher wahrscheinlich, mit TK direkt am NTBA geht es ohne Probleme)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: