.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP- Telefonieren

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von =Eagle=, 9 Okt. 2006.

  1. =Eagle=

    =Eagle= Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich habe 3dsl also auch eine Phone Flat. Ich habe mir heute eine vorhandene isdn Nummer für VoIP registriert. Soweit alles einwandfrei, wenn ich ein telefon an die fritz box hänge und raustelefoniere alles einwandfrei bei dem angerufenen zeigt es meine Festnetz nummer an die ich Registrieren lassen habe. Nur wenn mich jetzt jemand unter der nummer zurück ruft klingelt es an meine ISDN anlage anstatt an dem angeschlossen Telefon an der fritz box wie kann ich einstellen wenn ich unter der nummer angerufen werde das dieser anruf auf meinem Iinternet Telefon klingelt? Weil es ist ja schwachsinn fürs raustelefonieren dieses Telefon zunehmen und für eingehnde anrufe mit der Selben nummer ein anderes Telefon.

    Also meine Frage wie kann ich es so einstellen das ich die Anrufe über das VoIP Telefon an der Fritz Box bekomme?

    Hoffe hier kann mir jemand weiter Helfen :confused:
     
  2. Wheeljack

    Wheeljack Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juni 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Niederrhein
    Wenn Du angerufen wirst, kommt derjenige übers Festnetz.
    So wie ich Dich verstanden habe, möchtest Du, daß dann dein analoges Telefon am Anschluß Fon1 klingelt.
    An Fon1-Fon3 differenziert die Box zwischen Internet und Festnetz. Du mußt dort also als Primärnummer deine "Voip 1234" angeben und als zusätzliche Nummer deine "Festnetz 1234".
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Du hast ja selber gesagt, dass der Angerufene deine Festnetznummer sieht.
    Also ruft er diese zurück!

    Was passiert also?
    Klar, er landet auf deinem Festnetzanschluß!

    Das ist schon alles richtig so!

    Also beachte den Hinweis von Wheeljack und alles wird gut.
     
  4. =Eagle=

    =Eagle= Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jungs ihr seid genial durch euren text bin auf eine idee gekommen !! es eine einstellungssache vielen dank nochmal