VoIP- Telefonieren

=Eagle=

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2006
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe 3dsl also auch eine Phone Flat. Ich habe mir heute eine vorhandene isdn Nummer für VoIP registriert. Soweit alles einwandfrei, wenn ich ein telefon an die fritz box hänge und raustelefoniere alles einwandfrei bei dem angerufenen zeigt es meine Festnetz nummer an die ich Registrieren lassen habe. Nur wenn mich jetzt jemand unter der nummer zurück ruft klingelt es an meine ISDN anlage anstatt an dem angeschlossen Telefon an der fritz box wie kann ich einstellen wenn ich unter der nummer angerufen werde das dieser anruf auf meinem Iinternet Telefon klingelt? Weil es ist ja schwachsinn fürs raustelefonieren dieses Telefon zunehmen und für eingehnde anrufe mit der Selben nummer ein anderes Telefon.

Also meine Frage wie kann ich es so einstellen das ich die Anrufe über das VoIP Telefon an der Fritz Box bekomme?

Hoffe hier kann mir jemand weiter Helfen :confused:
 
Wenn Du angerufen wirst, kommt derjenige übers Festnetz.
So wie ich Dich verstanden habe, möchtest Du, daß dann dein analoges Telefon am Anschluß Fon1 klingelt.
An Fon1-Fon3 differenziert die Box zwischen Internet und Festnetz. Du mußt dort also als Primärnummer deine "Voip 1234" angeben und als zusätzliche Nummer deine "Festnetz 1234".
 
Du hast ja selber gesagt, dass der Angerufene deine Festnetznummer sieht.
Also ruft er diese zurück!

Was passiert also?
Klar, er landet auf deinem Festnetzanschluß!

Das ist schon alles richtig so!

Also beachte den Hinweis von Wheeljack und alles wird gut.
 
jungs ihr seid genial durch euren text bin auf eine idee gekommen !! es eine einstellungssache vielen dank nochmal
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.