Hallo,
ich betreibe eine Werkstatt momentan mit ner einer 7490. Mein Anforderungprofil hat sich geändert und ich suchen nun die Möglichkeit meinen Kunden zuhelfen und mich zu entlasten.
Anruf:
Willkommen bei der Firma XYZ, bitte Wählen Sie:
1: Öffnungszeiten - Ansage
2: Termin - nicht notwendig kommen Sie einfach vorbei innerhalb der Öffnungszeiten - Ansage
3: Bearbeitungsstand erfragen - AB
4: Mitarbeiter sprechen - Durchstellen
Reicht Online mit Möglichkeit dies via iOS/WEB zuverwalten, DECT, iOS Client mit manueller Deaktivierung wenn Mitarbeiter nicht im Homeoffice/Firma.
Die Auswahl 4 (Durchwahl) soll erst 2x beim iOS/DECT Gerät 1 und danach zusammen mit DECT 2, 3, 4 klingeln.
Auswahl 1 soll einfach anzupassen sein wegen Feiertagen usw..
Was würdet ihr empfehlen, wie kann ich das umsetzen?
Besten Dank
Daniel
ich betreibe eine Werkstatt momentan mit ner einer 7490. Mein Anforderungprofil hat sich geändert und ich suchen nun die Möglichkeit meinen Kunden zuhelfen und mich zu entlasten.
Anruf:
Willkommen bei der Firma XYZ, bitte Wählen Sie:
1: Öffnungszeiten - Ansage
2: Termin - nicht notwendig kommen Sie einfach vorbei innerhalb der Öffnungszeiten - Ansage
3: Bearbeitungsstand erfragen - AB
4: Mitarbeiter sprechen - Durchstellen
Reicht Online mit Möglichkeit dies via iOS/WEB zuverwalten, DECT, iOS Client mit manueller Deaktivierung wenn Mitarbeiter nicht im Homeoffice/Firma.
Die Auswahl 4 (Durchwahl) soll erst 2x beim iOS/DECT Gerät 1 und danach zusammen mit DECT 2, 3, 4 klingeln.
Auswahl 1 soll einfach anzupassen sein wegen Feiertagen usw..
Was würdet ihr empfehlen, wie kann ich das umsetzen?
Besten Dank
Daniel