VoIP unterm Tannenbaum?

VoIP unterm Tannenbaum?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    694

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hallo zusammen!

Mal die Frage:

Wer hat zu Weihnachten VoIP-Hardware verschenkt oder geschenkt bekommen? Im zweiten Fall vielleicht erst dadurch auf VoIP aufmerksam geworden?

Würde mich mal interessieren, ob VoIP auch hier schon ein Thema ist. :)

Wäre schön, wenn neben der Stimmen auch was geschrieben wird.

Ich habe nichts verschenkt oder geschenkt bekommen.

Ach ja, falls sich jemand selbst was geschenkt hat, kann das ruhig mitzählen. ;-)
 
Ich habe keine VoIP-Hardware verschenkt.
Und bekommen habe ich auch keine, da ich ja schon alles habe, was ich so brauche. :)
Aber bald ist ja schon wieder Weihnachten, mal sehen was dann unter dem Baum liegt. ;)
 
Hmm also ich hab mir selber einen SPA-2000 geschenkt. Ist zwar nimmer rechtzeitig zum Fest gelieffert worden, aber ich hoffe, daß er demnächst einlangt.
Aber das Größte Weihnachtsgeschenk für den Tekkie in mir, war, dass mein Wavenet Anschluß nach einem Jahr Wartezeit am 14.12. in Betreib gegangen ist. somit kann ich nun ISDN abmelden, und geniese in Zukunft streßfreien Internet Zugang mit 640/128 über W-LAN. fast 6GB inclusive um 43 ¤ im Monat. Danke Wavenet..
 
In der Familie liegen die Prioritäten etwas anders ;)
Ich müsste mir schon selbst etwas schenken, dann aber nicht zu Weihnachten, das fällt zu sehr auf.

jo
 
Ich habe mir jetzt die Fritz!Box geleistet und nun geht es richtig los im neuen Jahr.. :lol:

Peter
 
Ich hab mir nen kleinen Server schenken lassen, welcher für Asterisk missbraucht wird ....
 
Nun, da wieder Heiligabend war, gab es doch vielleicht wieder das eine oder andere Geschenkchen, hm? ;-)
 
Wenn der Intertex IX68 rechtzeitig dagewesen wäre, hätte er ja zu einem Weihnachtsgeschenk avancieren können . . . ;)

Aber ansonsten: ich warte nicht bis Weihnachten, um mir was zum VoIPen zu schenken.:mrgreen:
 
es gibt noch kein WLAN/GSM-Handy, sonst haette ich mir das geschenkt ;-)

So wurde es nur ein Kaffeeautomat von Saeco; telefonieren kann man aber damit leider nicht ;-)
 
Immerhin haben wir ja alle ein schnelles Forum bekommen!

:D :D :D ;)
 
Geschwindigkeit ist aber nicht alles *grummel*
 
betateilchen schrieb:
Geschwindigkeit ist aber nicht alles *grummel*
Der Rest kommt auch noch ;)

Nach Weihnachten ist auch immer vor Weihnachten.

jo
 
RudatNet schrieb:
Hmm, und was machen die, die letztes Jahr schon abgestimmt haben? ;)
stimmt, ich wundere mich auch gerade, wieso ich an dem Poll schon teilgenommen haben soll... :confused: :D

Na ja, mein VoIP-Geschenk dieses Jahr war das von Christoph & seinen Kobolden... ;)
 
ich habe weder letztes Jahr noch dieses Jahr an der Umfrage teilgenommen - das scheint einfach beim Import bei jedem Teilnehmer auf "schon teilgenommen" gesetzt worden zu sein. Das Phänomen tritt übrigens bei jeder Umfrage hier im Forum auf, die es vor dem Import schon gab.
 
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, ich habe meinen Eltern eine FBF classic geschenkt, nachdem die wegen Doppeleinwahl (zwei Rechner ohne Router) mehrfach böse Post vom Provider gekriegt haben..
Und ganz nebenbei können sie jetzt auch endlich Voipbuster nutzen.
 
Nagut - zum Thema selbst:

Ich habe ein Thomson ST2030 geschenkt bekommen :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.