VoIP zu Arcor-ISDN kostenlos möglich?

Hallo Heidelbercher,

musst Du nicht call.arcor.de als Registrar eintragen?
Benutzername sollte Deine Arcor-eMail-Adresse (evtl. ohne @arcor.de) sein. Dein Passwort musst Du aber selbst wissen.

Auf dem PC habe ich XLite. Hat mit den Arcor-Daten bestens funktioniert. Derzeit betreibe ich XLite aber als Internen Teilnehmer einer T484. In der T484 habe ich allerdings Arcor VoIP konfiguriert.

Sirko
 
Hallo Sirko,

Also ich habe ja bei Registrar auch mit call.arcor.de versucht.
Also Benutzername habe ich mein PiaAccount (daher emailaddy ohne @arcor.de) eingetragen Das Passwort dieses Account benutze ich schon ewig. Daran kann es auch nicht liegen. Zumal ich ja die ArcorSprachSoftware mit dieen Zugangsdaten nutzen kann.
Ich begreif einfach nicht, wieso dass bei mir mit XLite nicht funktioniert, obwohl ich die Daten, wie auf mehrereren Seiten schon beschrieben, eingebeben habe und auch so alle mögliche Kompinationen versuchte.

Benutzername: PiaAccount
Passwort: wie bei Pia
Registrar: call.arcor.de (auch mit 089.sip.arcor.de versucht)
Port: 5060

Stun Server: versucht mit stun.arcor.de; stun.arcor.com,
Realm: versucht mit call.arcor.de & 089.sip.arcor.de

Einfach keine Verbindung...
Trotzdem danke für dein Bemühen

Gruss der Heidelbercher
 
Hallo Heidelbercher,

meine X-Lite SIP Account Settings:
Display Name: mein Name
User Name: PIA-Account
Passwort: PIA-Passwort
Authorization user name: PIA-Account
Domain: call.arcor.de

"Register with domain and receive incomming calls" ist angehakt
Send outbound via: target domain

getestet mit X-Lite V3.0 build 34025

Sirko
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,907
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.