voip2gsm.eu Empfehlungs-Code?

bertvoip

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die ausführliche Antwort. Wo bekomme ich jetzt so einen 50 cent Code her?
Und falls ich so einen Code habe, kann ich die 50 cent erst nutzen wenn ich mein Konto mit 10 EUR aufgeladen habe oder geht das auch so?

V

VOIP2GSM

Guest
Hallo,

der Code ist kein "NeuKunden" Code oder ähnliches.
Der Code wird ausschließlich von anderen Nutzern an Bekannte oder Freunde vergeben. Wir vergeben keinerlei Codes, Startguthaben oder Sonstiges.

Der Wert des Codes wird nach der ersten Aufladung gutgeschrieben. Auch wird der Code erst nach Verbrauch der ersten Aufladung genutzt. Sollten der Neukunde z.B. sein Konto kündigen, erhält er den Rest seiner ersten Aufladung zurück - der Code wird dabei nicht berücksichtigt, als wäre er nicht vorhanden gewesen.

• Like
Reaktionen: IvanoBalic

IvanoBalic

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es bei voip2gsm Ortsrufnummern aus allen deutschen Vorwahlbereichen? Was kostet eine neue deutsche Ortsrufnummer? Und was würde - sofern möglich - die Portierung einer bestehenden Festnetznummer zu voip2gsm kosten?

(Unabhängig davon würde ich mich über einen der erwähnten Empfehlungs-Codes freuen...)

V

VOIP2GSM

Guest
Hallo,
wir haben Einzelrufnummern, 5er-, 10er-Blöcke oder 1000er Blöcke in jedem Winkel in Deutschland.
Stimmt nicht ganz: Aus irgendeinem Grund haben wir keine Rufnummern in Bad Kiessingen ...warum auch immer - hier müssten wir die Nummern bestellen ;-) Wir haben auch Rufnummern - rund um die Welt - ...
Manche sagen - die Ortsrufnummern sind bei uns zu teuer - aber naja - 29 Cent pro Monat kostet eine Ortsrufnummer - Block wird es etwas günstiger... keine Einrichtung … keine andere Gebühr....
Ach ja - es sind echte Rufnummern - keine kostenlosen virtuellen, welche dann später nicht portiert werden können... ;-) Soll es ja geben.

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
277
V

VOIP2GSM

Guest
Wusste ich es doch .... ;-)))
Aber wir sitzen in CZ ... da haben wir einen Joker - oder ?

V

VOIP2GSM

Guest
Hallo,

um die Fragen nach dem Code abzuschließen - hier ist ein momentan (bis 20.06.2020) gültiger Code:

VTG6XV543FT (bis 20.06.2020)

Wichtig und Grundsätzliches aus der FairUse-Policy:

Diese Codes stammen von anderen Bestandskunden, welche einen Freund oder Bekannten zu VOIP2GSM bringen.
Es gibt keinen BONUS/START/GRATIS-Coupon bei VOIP2GSM. Dieser Code hier stammt von mir und wird am 20.06.2020 wieder gelöscht.
Der Code bucht kein Gratis- oder Startguthaben auf das Konto!
Erst wenn das Kundenkonto aktiv ist, ein Gerät angemeldet ist und das erste (1.) Guthaben - per PayPal oder SEPA-Überweisung auf dem Konto eingegangen ist - wird das Guthaben des Codes hinzugebucht. (derzeit 100 Freiminuten ins deutsche Festnetz oder andere Verbindungen im finanziellen Gegenwert).
Wird das erste (1.) Guthaben ganz oder anteilig zurückgefordert (z.B. wegen Kündigung) wird das Code-Guthaben zurück gerechnet (abgezogen).

• Like
Reaktionen: IvanoBalic

weißnix_

Mitglied
Punkte für Reaktionen
52
Soll dass heissen, Du schenkst uns mit dem Code jetzt Guthaben um das Verfahren auszuprobieren?

V

VOIP2GSM

Guest
Hallo 'weißnichts' ...

Nein, das habe ich ja extra geschrieben.
Es gibt bei VOIP2GSM keine Gutscheincodes/Coupons oder Startguthaben.
Die Codes, nach denen hier gefragt wurde - sind Empfehlungscodes von Bestandskunden.
Da es aber eine wiederkehrende Frage zu sein schient, denn nur etwas "weiter oben" wurde ja erneut nach dem Code gefragt - habe ich meinen privaten Code veröffentlicht.

Wie das Verfahren funktioniert hatte ich im letzten Beitrag ja geschrieben ;-)

IvanoBalic

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
So, jetzt bin ich auch Kunde bei voip2gsm. Und bisher funktioniert alles einwandfrei. Klasse Kundenbereich, schlicht und einfach gehalten, alles erklärt sich intuitiv von selbst. Konto habe ich aufgeladen und direkt eine Hamburger Telefonnummer bestellt. Mal sehen, ob das auch so problemlos klappt. Daumen hoch soweit!

EDIT: Kaum 20 Minuten später funktioniert auch schon die neue Festnetznummer. Top!

Zuletzt bearbeitet: