Voipbuster + Fritz Fon WLAN 7270 Einstellungen

bitterlemon

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Hallo,

ich versuche nun schon seid 4 Stunden die Datein meines Voipbuster Accounts auf meiner FritzBox Fon WLAN 7270 zum Laufen zu bekommen, so das ich per analog Telefon telefonieren kann. Aber es klappt einfach nicht.

Hier die groben Daten:

- Router : FritzBOX Fon WLAN Wlan 7270 mit neuster Firmaware (74.04.86)
- Mein Voipbuster Account ist aufgeladen und funktioniert mit der Clientsoftware 1a. Diese ist bei den Teste natürlich nicht gestartet
- Das Telefon wurde sowohl per FON1 und auch per DECT angeschlossen und bei dem Verbindungstest gefunden. Ich kann immer die Mailbox der Fritzbox über das DECT Telefon anwählen.

Die Daten welche ich per FritzBox Maske eingeben kann:
- Internetnummer
- Benutzername
- Passwort
- Passwortbestätigung
- Registrar
- Proxy
- Internetnummer für die Anmeldung benutzen (True/False)

Die Einstellungen von Voipbuster funktionieren einfach nicht:
http://www.voipbuster.com/de/sipp.html

Was ich nicht eintragen kann sind:
- SIP Port
- Outbound Proxy
- Stunserver

- Alle Variationen die ich schon durchgetestet habe, weil sie per diverser Seiten von Google so vorgeschlagen wurden.

- Mal mit "Internetnummer" mal mit "Benutzernamen" anmelden
- Die Internetnummer wurde mit normaler Vorwahl "032" und international "004932" sowie "+4932" versucht. Auch als Nummer eine "0" einzutragen wurde geraten und funktioniert nicht.

Unter System -> Ereignisse steht: "Anmeldung der Internetrufnummer (<Rufnummer>) war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. "

Hat jemand von Euch die gleiche Fritzbox mit selber Version in der es funktioniert?

Danke
 
1. Einzige Daten, die Du bei BETAMAX-Marken eingeben musst, sind

Benutzername, Passwort und Registrar

Dein Registrar ist sip.voipbuster.com


Bitte nicht mehr eingeben! Insbesondere keine Proxy- Stun oder sonstige Daten

Gib mal NUR diese 3 Daten ein, dann müsste sich zumindest auf der Übersicht der Internettelefonie dieser Account sich als angemeldet anzeigen. Wenn's dann trotzdem nicht funktioniert, liegt's an den Telefoneinstellungen - an der Registrierung entweder des Telefons oder des Anschlusses an der FB, an der Du das Telefon angeschlossen hast. Mach aber erst mal Schritt 1.

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