Voipbuster IMMER!!!besetzt

Opilein schrieb:
also wird das Gesprächsaufkommen durch zu geringe Kapazitäten im Rahmen gehalten!
Gruß von Tom


Grundsätzlich natürlich klar, aber! in diesem speziellen Fall trifft das auch die Leute, die sich auf die 01051 preselectiert haben, und dort sorgen diese engen Kapazitäten für Gewinneinbußen & vorallem Unmut.

Nach meinen Beobachtungen, ist es völlig egal, ob ich über die 01051 übers Festnetz oder über VB telefoniere, dass Problem ist das gleiche ....... also gehe ich davon aus, dass VB Gespräche gleich behandelt werden, sprich es ist völlig egal wie ich die 01051 nutze, wenn die geringe Leitungskapazität ausgereizt ist, dann ist eben Schluss (besetzt).
 
Na ja,VB routet eben mit diesem Anbieter,somit ist ihnen klar,daß es dort eng wird,also nimmt man das in Kauf zu Lasten der User.
Sie könnten das ja auch anders routen,aber dann lohnt es sich wieder nicht für VB.
Gruß von Tom
 
Voipbuster immer besetzt

So,nach langem hin und her denke ich etwas fest gestellt haben:Ich hab einen neuen Account aufgemacht,alle daten eingegeben und DANN bekomm ich zumindest die ansage das mein Konto aufgeladen werden muss.Hm,wenn ich das neue Konto dann aufladen möchte MUSS ich mindestens 5Euronen Überweisen.Bei meinem ersten Account konnte ich wählen auch zwischen einem Euro.Ich denke mal das ist das Problem,was aber irgendwie nicht erklärt warum ich immer dieses beknackte besetzt zeichen bekomme.Nun,bevor ich nun 5Euro auflade Telefonier ich mit GMX zu einem Cent.
Gruss
 
Es muß auf jeden Fall ein Betrag > 0 auf dem Konto sein, meines war gerade leer, da kam die englische Ansage, daß ich erst was aufladen soll, nachdem ich dies gemacht hatte, klappte es auch wieder mit dem telefonieren.
 
Hallo MarkyMan,

per Telefon sind immer noch 1,27¤ (Kosten 1,50¤) möglich.

Gruß
juergenausbw
 
Hi Jürgen,danke für die Antwort.Das was ich meinte war ja das der Account der IMMER besetzt ist mit 1 Euro aufgeladen war.Nun hab ich nochmals einen neuen Account eröffnet,dann gewartet bis die Registrierung erfolgte per Pay pal nun 5 Euro aufgeladen(20sec!!)nd nun geht es!!!!!Die Ansage sero Cent die Minute erfolgt und ich kann endlich mit Voipbuster TELEFONIEREN!!!!
ENDLICH!!!!!!!!!
Es liegt also keineswegs an der Hardware,sondern eher daran das Voipbuster nicht genau weiss was sie nun wirklich mindestens auf dem Konto haben wollen!!Mit dem einen Euro gings DEFINITIV NICHT!!!
Gruss
 
Hallo MarkyMan,

ich telefoniere schon seit langem mit einem Guthaben von 1,27¤.
Bitte auch Thema und Thema beachten.

Gruß
juergenausbw
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.