Voipbuster: JETZT 0,58ct / Minute für innerdeutsche Gespräche??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon klar, deshalb ist VOIP eigentlich nur interessant für Leute die eine Internetanbindung ohne Zwangs-Telefonanschluss bekommen können,..

bis auf kostenlose voip - voip gespräche natürlich auch nicht zu vergessen, aber solang man sowieso die Grundgebühr für Telefonanschluss zahlen muss lohnt sich voip denke ich nicht wirklich, und das Sparpotenzial hält sich in Grenzen (ausgenommen beide haben voip anschluss natürlich,)

Gruss
Bob
 
Peacemaker33 schrieb:
Wenn es in D endlich DSL ohne Telefon gibt, können wir die Grundgebühren abziehen.
Tatsache ist, VoIP-Buster ist kein Ersatz für's einen Telefonanschluß, dazu ist der Dienst zu unzuverlässig - Tarifansagen haben übrigens bei mir noch nie funktioniert mit Buster.
Und nein, mich stört weniger der Preis als solcher, als die Tatsache, daß das Unternehmen die Preise von gratis auf 0,58 Cent erhöht und gleichzeitig Werbung für ein anderes Unternehmen derselben Gruppe schaltet, das D gratis anbietet.
Das ist ein schlichte Bauernfängerei...
Die Jungs sollen erstmal ihre Technik zum laufen bringen, danach kann man über Preise reden, wenn euer Auto alle paar Stunden aufhört zu fahren, interessiert es euch auch nicht, wie teuer es war, sondern ihr ärgert euch, daß ihr nicht vom Fleck kommt, das ändert sich auch nicht, wenn euch Tante Frieda die Schrottkarre geschenkt hat...
Wie gesagt, Buster war nett zum Testen, ich mache mir aber keine Illusionen darüber, daß Leistung bezahlt werden muß, nur wenn ich schon bezahle, will ich auch eine Gegenleistung, die zuverlässig verfügbar ist...


Bauernfängerei wäre es wenn sie auf der Webseite kostenlos anpreisen würden aber dann in wirklichkeit 1cent verlangen würden..

und das machen sie ja nicht. Auf der webseite steht ja bei Germany 0,5 ct/min excl VAT
 
Da hat wohl jeder seine Meinung.
Mir geht es dabei aber auch um die Sicherheit. Es ist auch richtig, daß voipbuster nicht für fritzbox wirbt. Welcher dieser Anbieter ist denn nun sicherer mit Hardware?
Was kostet eigentlich die 0900er-Nummer? Mit Kreditkarte sind es wohl wirklich 10¤ Aufladung.
Ich überlege mir schon, ob ich nochmal auflade. Schließlich kann man mit 1ct bei GMX auch gut leben. Vorallem geht es dort beständig und muß nicht dauernd schauen, was sich wieder geändert hat.
Ausgesprochene Vieltelefonierer werden das wieder anders sehen, aber da gibts ja dann aber auch ne Flat.
 
Gandalfs Thread wäre ein schönes Schlusswort gewesen. Damit das hier keine "Unendliche Geschichte" wird, schliesse ich hier mal. Das Thema des Threads

Voipbuster: JETZT 0,58ct / Minute für innerdeutsche Gespräche??

ist ja ausreichend beantwortet


jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.