.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voipbuster offline!

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von hilrap, 18 Jan. 2007.

  1. hilrap

    hilrap Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie ich heute Mittag bereits im Voipbuster Forum prognostizierte, ist die www.voipbuster.com nun wohl nicht mehr zu erreichen... Umbauarbeiten (mahl wieder ohne Ankündigung), oder erste Anzeichen vom baldigen Ende? ;)
     
  2. pento

    pento Guest

    Scheinen gerade alle Betamaxseiten offline zu sein.
     
  3. hilrap

    hilrap Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na wetten da wird dann irgendwann mal was von "Braking News - Skype erhöht Gebühren" zu lesen sein... --->da fällt mir ein, war skype eigentlich schonmal offline<--- hehe :rock:

    Der Link zum hauseigenen Forum fehlte heute Mittag übrigens auch schon. Aber warum sollte man sich bei Betamax auch weiter mit Kunden befassen wollen.... :rolleyes:
     
  4. kittenffm

    kittenffm Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juni 2005
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Accounting Specialist
    Ort:
    Ennis, Co. Clare
    hmmm.... zumindest die Seite von voipcheap.co.uk geht wieder. Allerdings sind die Free Countries in französisch zu lesen.... sehr merkwürdig.....
     
  5. brekki

    brekki Mitglied

    Registriert seit:
    31 Okt. 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... und GERMANY oder Deutschland finde ich garnicht mehr ...

    brekki
     
  6. hilrap

    hilrap Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    "lach" ..bei den Franzosen liegt Deutschland auch irgendwo zwischen Albanien und Andorra! ;)
     
  7. Denker

    Denker Neuer User

    Registriert seit:
    28 Jan. 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...ich weiss nicht wo das Problem ist nur weil die Seite eine Zeit
    lang nicht erreichbar ist. Die machen nun mal Updates oder was
    auch immer da kann es auch mal was dauern finde ich.
    also abwarten und Kaffee trinken ;)

    :rock:
     
  8. brekki

    brekki Mitglied

    Registriert seit:
    31 Okt. 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @hilrap

    Jetzt konnte selbst ich mir ein Lachen auch nicht mehr verkneifen. Danke für den Hinweis. Das nächste Mal passe ich besser auf.

    rekki
     
  9. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Ich habe seit 18:00 ein paar Gespräche über internetcalls und sparvoip geführt... ohne Probleme... ob die Websites nun 100% online sind oder nicht ist ja nicht so wesentlich, oder? ;-)

    --gandalf.
     
  10. Denker

    Denker Neuer User

    Registriert seit:
    28 Jan. 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @gandalf

    ich ebenfalls, auch vorher schon probiert sowohl sparvoip als auch
    voipbuster bzw sip discount null problem :)


    so long... nich wegwehen ;)
     
  11. hilrap

    hilrap Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bevorzuge Tee! Aber mal im ernst, wenn die mal ne Stunde offline sind, ist das wirklich kein all zu grosses Ding (ausser man müsste dringend just in dem Moment Credits kaufen). Da liegt aber der Punkt, Betmax hat natürlich seine Kunden vorher nicht über das bevorstehende Update und der damit verbundenen Ausfälle informiert. Wissen wir also in dem Moment dann das dies nur ein "kurzfristiges" Problem ist? Ich meine das Betamax nunmal kein free-entertainment service ist, sondern ein Produkt verkauft, für das wir alle (der eine mehr der andere weniger) Kohle geblecht haben... oder, oder nicht? :rolleyes:
     
  12. u.g

    u.g Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2005
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Webseiten-Zugriff und Login geht bei mir wieder, konnte keine Unterschiede feststellen (bei Rates jedenfalls keine Änderung).
    Habe auch nach 18 Uhr telefoniert (D-Festnetz+D1) => keine Änderung
     
  13. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,114
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein