.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoipBuster & Sipgate parallel auf P2002L (AOL) Geht das!

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von german, 13 Sep. 2005.

  1. german

    german Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Getrennt, laufen sowohl Sipgate als auch VoipBuster einwandfrei. Will mir aber das laden der Wiederherstellungskonfiguration ersparen. Gibt es dafür eine Lösung?
    gruss
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Dies ist wohl eher eine Frage der Hardware und hat wenig mit Voipbuster selbst zu tun.

    >> Verschiebe den Beitrag in den Hardware-Bereich.
     
  3. german

    german Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    VoipBuster & Sipgate parallel auf P2002L (AOL) Ja es geh

    Ja es geht, nachdem ich Sipgate auf Sip1 und VoipBuster auf Sip2 gelegt habe. Auto Provision habe ich abgeschaltet auch wenn ich das Zyxel vom Strom trenne und wieder anschliese bleiben die Einstellungen auf Sip1 Sipgate erhalten. Geht VoipBuster mal nicht, stecke ich nur das Telefon in Phone 2 und telefoniere über Sipgate.
    Gruss
     
  4. Frankrauh

    Frankrauh Neuer User

    Registriert seit:
    18 Sep. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo kann mir jemand mal die Einstellungen von Voipbuster durchgeben - komm hier nicht weiter :?: :?: :?: :?:
     
  5. german

    german Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Konfiguration für Zyxel 2002L Firmware (V3.60(ML.1) | 08/16/2005)
    Sipgate und VoipBauster Deine Daten eintragen
    Manchmal habe ich Probleme mit VoipBuster wenn die Ansage Zero Cent/Min ein wenig verzerrt klingt neu starten (Strom aus /ein) sonst habe ich ein Besetztzeichen

    Konfigurations_Datei

    gruss German
     
  6. hardyx9

    hardyx9 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Juli 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Consulting Engineer
    Ort:
    Großraum Nürnberg
    @german

    ich wollte mir mal die Datei ansehen - was ist denn das für ein Typ? Kann die Datei leider nicht öffnen .. gibts micht evtl. ein .pdf file o.ä. ?

    Danke schon mal,
    Hardy
     
  7. german

    german Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie der Name sagt ist es eine Konfigurations_Datei die kannst man direkt in den Zyxel hochladen (Verwaltung >>> Konfiguration >>> Dateipfad >>>
    Hochladen

    gruss