[Problem] VOIPCHEAP+FBF7270: Übertragung meiner Telefonnummer klappt einfach nicht

mindless

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2005
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich schaffe es einfach nicht, dass bei Anrufen über VoipCheap meine Telefonnumer übertragen wird. Ich hab das Forum hier schon durchsucht und auch sämtliche Guides und Hints befolgt, aber offenbar hab ich noch irgendwas übersehen...

*) ich habe keine Inbound Nummer bei Voipcheap, möchte aber meine Festnetz Nummer übertragen
*) Die Festnetznummer ist im VoIPClient verifiziert und wird auch übertragen, wenn ich mit dem Client anrufe - daher vermute ich das Problem bei der FBF Config.
*) Anbei ein Screenshot meiner Einstellungen (wobei ich schon viel probiert hab...)

FBF7270_VoipCheap.png

Für alle Ideen bin ich sehr dankbar!
bye
Marcus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es denn, wenn du die Internetrufnummer in deiner FB mit "0043..." eingibst?
Jedenfalls fehlt IMO die "00" am Anfang in deinem Screenshot...

EDIT:
Einen Proxyserver habe ich in meiner FB für meinen voipstunt-Account auch nicht eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, das voranstellen von 0043 hat auch nichts geändert. Die Telefonnummer wird einfach nicht übertragen :-(
 
Also in meiner 7170 sehen die Einstellungen für InterVoip so aus:
FBintervoip#1.PNG
Und die Anzeige der Rufnummer klappt. [Der Proxy ist wahrscheinlich wirklich nicht notwendig - schadet aber momentan auch auch nicht.]
:idea: Hast Du mal in Deinem VoipClient und online Dein Land eingestellt? (Oder gibt es mit 0043 = AT Sonderprobleme? ;-))
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,913
Beiträge
2,220,802
Mitglieder
371,665
Neuestes Mitglied
H350
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.