Voipcheap oder Poivy - Abrechnungsprobleme?

Domser

Mitglied
Mitglied seit
11 Feb 2006
Beiträge
299
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
bin bisher bei Voipcheap. Mein Guthaben ist fast alle, nun hab ich überlegt zu Poivy zu wechseln - immerhin haben die 120 freie Tage, statt 90 und ein paar Mobil Gespräche wären auch billiger. Nun sind die Betamaxer ja eigentlich alle gleich. Nun hab ich hier aber in letzter Zeit einiges über Abrechnungsfehler bei Poivy gelesen. Bei Voipcheap war bisher alles ok.
Soll ich wechseln - bzw. gibt es Poivy öfters Probleme?


Domser
 
Keine Abrechnungsfehler mit poivY hier, alles ok, habe noch nie Probleme gehabt.

Grüße,

Frans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Domser schrieb:
HNun hab ich hier aber in letzter Zeit einiges über Abrechnungsfehler bei Poivy gelesen.


Das sind eigentlich keine Abrechnungsfehler. Es wurde nur "vergessen" die Preisliste zu berichtigen.

Das bei einer Erhöhung von 1 auf 5 Ct

Nach einer Woche haben Sie es dann wohl gemerkt.

Ist aber bei anderen auch schon vorgekommen.
 
Danke für die Antworten - hab mich bei Poivy angemeldet - ist schon wirklich sehr billig.
Erstaunlicherweise ist die Qualität der Betamax Ableger besser als bei den von mir bisher getesteten Flatrate Anbietern...
Ich hatte Voipcheap bisher immer als Fallback wenn bei meinem Hauptprovider die Qualität nachliess. Immer perfekte Qualität - daher hab ich jetzt entschlossen ganz auf die anderen Provider zu verzichten und nur noch Betamax - ohne monatliche Grundgebühr und ohne Echos, Knacken etc. zu nutzen.
 

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.