VOIPJet

mp3joker

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2006
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Bekommt man eigentlich noch als privater einen Account bei VOIPJet.
So wie ich dass sehe ist das ja nur (noch?) für Firmen.
Oder hat jemand eine Alternative wo ich die Absenderkennung selbst setzen kann?
Nicht Sipgate da die keine ausländischen Nummern laut Homepage als Absendernummer zulassen und das CLIP no screening Verfahren wo die verwenden mit zwei Nummern eh oft verloren geht wenn der Anruf ins Ausland geht und dann erst die falsche Nummer angezeigt wird beim Empfänger z.B. Deutsches Handy in Italien oder USA.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Leider scheint dieser Provider auch nur die von ihm erteilten Nummern als Caller ID zuzulassen. Ich bekommen von einem Ausländischem Festnetzanschluss ein Nummer an meinen Asterisk geliefert und wurde dann gerne z.B. an ein Handy weiterleiten ohne die Tatsächliche ID zu verlieren. Außerdem würde ich gerne Anrufe mit der ID meines Ausländischen Anschlusses von meinem Asterisk aus Tätigen ohne diesen zu verwenden (sehr ungünstige Tarife).
 
Danke,
Aber dass ist leider auch nicht dass nach dem ich suche. Ich suche einen VOIP Povider der bei jedem Anruf individuell zulest die CallerID zu setzen ohne die vorher zu autentifizieren. Damit ich eine Rufweiterleitung über meinen Asterisk ohne Verlust der Caller ID realiesieren kann. Wie es bei Sipgate bedingt funktioniert.
Mann nent es wol auch "Caller ID spoofing" hört sich aber so schlecht an wenn man im Internett danach sucht als ob es nur für iligale Zwecke gedacht sei.
 
Da fällt mir doch spontan noch Voicetrading ein. Da gibt es hier auch noch einen Thread mit Erfahrungen hier im Board.

Bye,
Alf
 
Danke,

Das ist schon ein Anfang in die richtige Richtung. Leider sind 500 EUR mindesteinzahlung ein wenig viel so einen Umsatz habe ich dann doch nicht 100 EUR wären noch IO. Hatt nicht noch jemand eine Tip für mich bzw. was ist jetzt mit VOIPJet?
 
Ich benutz für so was VoIPjet oder siptraffic.
Bei siptraffic muss man aber mindestens 200 Euro einzahlen.
 
Nach 3 Versuchen hat mich VoIPjet aufgenommen und bin eigendlich ganz zufrieden. Danke für den Tip!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.