.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voipstunt hat nun nur noch Guthabengültikkeit 120TAGE!

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Olli10, 10 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli10

    Olli10 Mitglied

    Registriert seit:
    16 Okt. 2005
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüller (realschule)
    Ort:
    Iserlohn
    Hi, Also bei Voipstunt, ist das Guthaben nun auhc nur noch 120 Tag gültig, das steht im Menü nachdem man sich eingellogt hat und auf bay klickt!

    Hier der Original text:
    Code:
    Credit in your account remains valid for 120 days after your last purchase. 
    Credit balances on accounts with no activity during a 120 day period will be lost.
    Nach meinen Kentnissen hesit das, das nach dem letztenaufladen das Geld für 120Tage gültig ist (4 Monate) und wenn man 120 tage nicht aktiv war wird der account gelöscht!
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Wieso "nun"? Das war doch noch nie anders, wie Du selbst geschrieben hast. :gruebel:

    Und die Diskussion zur Gültigkeit hatten wir doch da auch schon. Die Formulierung ist ja bei allen Anbietern gleich (zumindest auf englisch).
     
  3. Olli10

    Olli10 Mitglied

    Registriert seit:
    16 Okt. 2005
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüller (realschule)
    Ort:
    Iserlohn
    Oh entschuldigugn! Tut mir leid! Dachte das hatte ich noch nicht gesagt! Weil ich das heute neu gesehen habe, und zwar an einer stelle wo es vorher nicht stand?!

    DANKE
     
  4. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Okay. Dann mach ich hier zu.

    Weiter im oben genannten Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.