VoipWise | Gibt es den SIP-Aufschlag noch?

inquisitor

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 Aug 2004
Beiträge
1,494
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
38
Hallo Welt!

Nachdem Betamax ja offensichtlich etwas an der Plattform geänder hat und mittlerweile alle Klone für SIP geöffnet sind, interessiert mich, ob VoipWise immer noch die höheren SIP-Tarife berechnet.

Grüße

Inquisitor
 
Ohne selbst Erfahrungen damit gemacht zu haben, Voipwise ist sogar der einzige Anbieter, der die SIP-Preise in einer eigenen Tarifliste ausweist:
http://www.voipwise.com/en/siprates.html

Insofern würde ich mal stark vermuten, dass der Aufschlag noch anfällt. Vielleicht findet sich aber auch noch ein Voipwise-SIP-Nutzer, der das bestätigen oder widerlegen kann.
 
Habe es ausprobiert - VoipWise verlangt nach wie vor den SIP-Aufschlag.
 
Und ich habe das nicht gewusst :-(

Klasse,
wie war das: Immer das Kleingedruckte lesen!
Son schiet mit SIP Zuschlag habe ich ja noch nie gesehen.
Bis jetzt zumindest.
Wenn die "offen" wären, täten se spätestens bei den Einstellungsparametern für das SIP Endgerät auf die "erhöhten" Entgelte hinweisen.
Tun se aber nicht, zeugt von der ganzen Firma.
Schade.

Ich werde meinen Account abtelefonieren, zumal se eh nicht richtig verbinden - habe mehrmals Ecuador Festnetz angerufen - bin auch bei Wahlwiederholung immer in Argentinien gelandet. Tolle Wurst.
Der super Service reagiert natürlichüberhaupt nicht, war auch nicht anders zu erwarten, jetzt wo ich das mit den Zuschlägen ;-) sehe.

Das war es für mich.

Gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.