von 10 Anrufen kommen nur 8 am Telefon an

lalala2010

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2010
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Über mehrere Wochen habe ich feststellen müssen das von 10 eingehenden Anrufen nur 8 durchkommen...
Anrufer hören ganz normal die Durchwahl, nur meine beiden Telefone (Fon1 & Dect) klingeln nicht.
Auch im Infobereich der Fritzbox werden die Anrufe nicht dargestellt.
 
Sig von lalala2010 schrieb:
Das passt nicht zu dem hier:
Anrufer hören ganz normal die Durchwahl
Eine Durchwahl gibt es nicht bei analogen Anschlüssen, die gibt es nur bei ISDN-Anlagenanschlüssen (und äquivalenten Anschlüssen im Bereich VoIP, diese unterstützt die Fritz aber eh nicht). Und hören kann man eine "Durchwahl" sowieso nicht. ;)
Was genau hören welche Anrufer? Aus welchen Netzen rufen diese an?
Hast du einen auch eine VoIP-Rufnummer oder kommen dies Anrufe an der analogen TAE-Dose an?
Wie ist diese verkabelt?
Hast Du (bei analog hereinkommendem Anruf) mal parallel zum Fritz mal ein Telefon an der TAE angeschlossen?
Leuchtet bei den vergeblichen Anrufen irgendeine LED an der Fritzbox?
Hast Du irgendwelche Rufsperren bzw Klingelsperren/Nachtschaltungen eingerichtet?

Es fehlern grob geschätzt 100% Informationen um Hilfestellung geben zu können.

BtW: Das ist ein Telefonproblem bei Dir, keines der Fritz-Laborfirmware, daher habe ich mal verschoben. ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge