von 3 DSL nach doppelflatR und jetzt basic?

klausklappstuhl

Neuer User
Mitglied seit
3 Okt 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
habe vor einem halben Jahr von 3DSL zur doppelflat 16000R gewechselt. Vor etwa zwei Wochen kam ein Brief von 1und1 es geht jetzt bald los mit der umstellung und ich solle die 7270 mit dem Startcode neu einrichten. So... und nu seit 2 Tagen im CC die möglichkeit zur 1&1 Doppel-FLAT Basic :confused: zu wechseln!
Was haben die mit mir vor? Warum jetzt aufeinmal die wechselmöglichkeit?

Etwa zeitgleich mit dem Brief von 1und1 zeigt Arcor bei mir verfügbar für komplett an.

MfG klausklappstuhl
 
Schau mal hier:
Dieses Angebot sehen seit ca. 2 Tagen mehrere ;)
 
ich auch

Also ich bin im Januar auf "R"gewechselt und dann im Mai auf Doppelflat "R". Habe irgendwann mal einen Brief bekommen, bald wäre es soweit, aber nie ist was passiert. Habe später dann an den Support geschrieben, die konnten mir auch nicht sagen, wann es losgeht.
Zur Zeit werden mir von den 35 EUR 16,37 telekomgebühr erstattet und dann noch 5 EUR weil ich nur 3 Mbit habe, also zahle ich nur 14 EUR plus meine Telekom.

Warum sollte ich also zu Basic wechseln und 29 EUR bezahlen??


Grüße


Lisa
 
Hi,
(...)also zahle ich nur 14 EUR plus meine Telekom.
Warum sollte ich also zu Basic wechseln und 29 EUR bezahlen??(...)
na damit Du Dich die nächsten 24 Monate an einen ungünstigeren Tarif bindest ;)
 
die sind ja schon manchmal gemein....
 
Selbiges Phänomen:
1) Im Mai Wechsel auf Doppel Flat 6000 Regio R
2) September Brief, dass Wechsel auf vollständiges komplett bevorsteht
3) Seit heute ist im cc Wechsel auf 16000 Basic :D möglich!
 
Hi,
(...)Ich glaube inzwischen, dass allen, die auf "R" stehen, dieses Angebot gemacht wird :D
Glauben heisst nicht wissen ;) und ich glaube eher, dass bestimmte Ausbaugebiete in nächster nun doch nicht ausgebaut werden. Und in diesen Gebieten werden den Komplett-R-Kunden die Basic-Tarife angeboten. Wissen tu ichs nicht ;)
Aber wissen tu ich, dass das hier kein Spekulations-Thread ist. Noch nicht :rolleyes:
Weiss mans?
 
Aber wissen tu ich, dass das hier kein Spekulations-Thread ist. Noch nicht :rolleyes:
Weiss mans?
Wenn du dich hier mal nicht täuscht ;)
In allen Foren wird massig spekuliert, so auch hier - nur wird Spekulation oft in überzeugte Behauptung verpackt :)

Bislang hat sich noch niemand gemeldet, der sich im "R" Status befindet, und dem nicht seit ca. 3 Tagen dieses seltsame Angebot gemacht wird.

Im Gegenteil - auch wenn die Umstellung unmittelbar bevorsteht, macht 1&1 dieses "verführerrische" Angebot.

Außerdem - in anderen Threads melden sich weitere User, denen dieses Angebot gemacht wird.
 
Hm, verstehe.

Ich hab Komplett Regio-R.

Seit ich Mitte des Jahres ein Angebot zu "Komplett (ohne alles)" in meinem CC hatte, nennt sich der Tarif nicht mehr "Komplett Regio" sondern "Komplett Regio R".
Das Angebot wurde die letzten Tage in meinem CC zurückgezogen und ich seh jetzt ein Angebot zu "Doppel-FLAT 16.000" (34,99+5,00 Fernanschaltung).
Vergünstigte Hardware gibts dabei nicht mehr.

Ein Angebot zu Basic wird mir nicht gemacht.
 
Seit heute möglich, oder heute gesehen ;-)

Ich glaube inzwischen, dass allen, die auf "R" stehen, dieses Angebot gemacht wird :D
Ich kann Deine Aussage bestätigen. Ich habe auch ebend ins CC geschaut. Dort wird mir auch der Wechsel auf 16000 Basic angeboten. Mein jetziger Tarif ist "1&1 Surf&Phone 6000 Komplett Regio R". Mich macht aber "Als Zusatz zum bestehenden Telekom-Telefon-Anschluss" stutzig. Im Moment zahlt 1&1 die Telekom-Gebühren, wenn ich wechsele, zahle ich. :(
 
Hallo an alle,

ich glaube dieser "neue Tarif Basic" macht uns alle stutzig.

Ich habe soeben eine Anfrage an das Support Team von 1und1 gestartet ob auch beim Basic die Telekom Grundgebühr weiterhin erstattet wird.

Mal sehn wann ich genaues erfahre.

Gruß
Chris
 
Hallo an alle:

Habe gerade mal teltarif.de über diesen Sachverhalt informiert.
Vieleicht bekommen die mehr Infos.
Ich würde erst mal nicht wechseln !!!

Gruß
chris
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.