Von ISDN auf Analog, MSN behalten ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dachro

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2005
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
guten tach.

ich habe im moment isdn (3msn) + voip.

da ich mit voip kein isdn mehr benötige, möchte ich gern wieder auf analog wechseln. da man aber bei 1und1 nur maximal 4 nummern (bei dsl 3000 [wenn ich es mal bekommen würde]) anmelden kann, möchte ich gerne wissen ob meine msns auch nach dem wechsel auf analog bestehen bleiben.

habe im moment die nur haupt msn für voip freigeschaltet. habe also noch 3 nummern frei. soll ich jetzt meine restlichen 2 msns auch freischalten ? was passiert wenn ich auf analog wechsele und die 2 msn plötzlich weg sind ?!

sitze ich dann da mit nur 1 nummer ?!


die nummern dürften ruhig gelöscht werden, allerdings brauche ich die gewissheit das ich dafür neue anmelden darf.


versteht einer meine frage ? danke.
 
Ist ja klar, wenn du auf analog umsteigst, dann streicht dir die Telekom bis auf die Haupt-MSN alle restlichen Rufnummern.
Dir verbleiben dann 1 Festnetzrufnummer die du bereits auch als Internet-Nr. registriert hast und evtl. 4 neue Internetrufnummer.
 
Kein 1&1 Problem und sowohl hier als auch an anderen Stellen im Forum hinreichend beantwortet.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,916
Beiträge
2,304,972
Mitglieder
378,628
Neuestes Mitglied
Apfelbaum94