- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi,
ich bekomme demnächst Kabel-Internet und möchte den Telefonanschluss komplett abmelden.
Bei der Voip-Providerauswahl wäre ich an dus.net hängen geblieben.
Jetzt hab ich nur noch ein Problem, in der Wiki steht dus.net läßt keine Mehrfachanmeldung zu.
Gehe ich richtig in der Annahme, daß damit folgendes gemeint ist:
*Dus.net mit portierten Rufnummern
*kein Telefonanschluss mehr
*technische Anbindung z.b. über die Fritzbox mit S 0 Anschluss
*Eine ISDN-Basis-Station mit 5 Handsets + 2 Nummern.
Telefoniert nun Nr. 1000 mit extern, und ein anderes Handset mit ebenfalls der zugewiesenen Nr. 1000 will nach draussen telefonieren, dann würde das zu einer zweiten Anmeldung auf die Nr. 1000 führen und das ginge dann nicht mehr.
Ist das so richtig?
Wenn ja hab ich ein Problem, irgendwie passt mir an jedem Anbieter immer nur ein Fützelchen nicht...
Danke für eure Hilfe
Gubble
ich bekomme demnächst Kabel-Internet und möchte den Telefonanschluss komplett abmelden.
Bei der Voip-Providerauswahl wäre ich an dus.net hängen geblieben.
Jetzt hab ich nur noch ein Problem, in der Wiki steht dus.net läßt keine Mehrfachanmeldung zu.
Gehe ich richtig in der Annahme, daß damit folgendes gemeint ist:
*Dus.net mit portierten Rufnummern
*kein Telefonanschluss mehr
*technische Anbindung z.b. über die Fritzbox mit S 0 Anschluss
*Eine ISDN-Basis-Station mit 5 Handsets + 2 Nummern.
Telefoniert nun Nr. 1000 mit extern, und ein anderes Handset mit ebenfalls der zugewiesenen Nr. 1000 will nach draussen telefonieren, dann würde das zu einer zweiten Anmeldung auf die Nr. 1000 führen und das ginge dann nicht mehr.
Ist das so richtig?
Wenn ja hab ich ein Problem, irgendwie passt mir an jedem Anbieter immer nur ein Fützelchen nicht...
Danke für eure Hilfe
Gubble