Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn ja, benutze mal die Suchfunktion. Das hatten wir schon öfter und dafür gibt es auch Lösungen. Von Haus aus geht es nicht, nur mit einer Modifikation.
Jetzt qualifiziere doch mal, was das genau bedeutet.
Zugriffsmöglichkeiten gibt es drei:
- Du kannst einen VoIP-Account auf der FBF anrufen und dann mit einem angeschlossenen Telefon verbunden werden.
- Du kannst eine CallThrough-Account auf der FBF anrufen und dann ggf. auf das interne Amt der FBF geschaltet werden, wo auch Konfigurationseinstellungen möglich sind.
- Du kannst nach Aktivieren der Remotekonfigurationsoption per Web auf die FBF zugreifen, wenn diese vom Internet aus erreichbar ist (d.h. kein Firewall das verbietet).
- Und logischerweise #4 der drei: Du wählst Dich per VPN oder wie auch immer in der Firma ein und kannst dann auf die FBF ganz normal zugreifen.
Varianten 1 und 2 sind normaler Zugriffe, Variante 3 ist ziemlich unsicher, Variante 4 wäre die empfohlene für Remoteadministration.