[Frage] Vorhandenes WireGuard auf weitere Geräte

latte0815

Neuer User
Punkte für Reaktionen
5
Hi,

ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Vor längerer Zeit habe ich mal WireGuard auf meinem iPad und iPhone eingerichtet was auch bis heute einwandfrei funktioniert.
Nun würde ich gern WireGuard auf dem iPad und iPhone meiner Kinder einrichten weiß aber absolut nicht mehr wie das geht.
In der FB 5690 Pro müsste alles soweit eingerichtet sein da es auf meinen Geräten ja läuft. Ich glaube mich dunkel erinnern zu können dass ich damals einen QR Code von der FRITZ!Box angezeigt bekam, welcher aber nicht mehr vorhanden ist.
Könnte ich auch von meinem iPad WireGuard die Konfiguration exportieren und dann bei den Geräten meiner Kinder einfach wieder importieren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: genuede
Dieselben Zugänge für mehrere Geräte zu benutzen funktioniert nur, wenn die anderen Geräte dann jeweils abgeschaltet sind. Sollte man also für iPad und iPhone mehrerer Leute nie machen.

Hi,

@Erforderlich
das heißt dann dass ich für den Zugang der Kinder in der FRITZ!box ein zusätzliches Profil anlegen sollte?

Wenn mehrere Geräte das VPN gleichzeitig nutzen sollen, muss auch für jedes Gerät ein eigenes VPN existieren.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,859
Mitglieder
378,509
Neuestes Mitglied
anthonyschipper06