Vorsicht: 01056 wieder unzuverlässige Preisinformationen auf Website

G

gandalf94305

Guest
Und wieder mal hat 01056 falsche Informationen auf ihrem Website... natürlich schlägt sich das auch im LCR nieder. Russland Mobilnetz kostet derzeit 3,50 ct/min laut Ansage, jedoch nur 3,20 ct/min laut Website. Die Hotline bestätigt mal wieder den höheren Preis und lehnt die Verantwortung für die Information auf dem Website ab.

Das gleiche Spielchen hatte ich hier schon mal: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=114358

Das ist mir nun schon mehrfach mit 01056 und verschiedenen Zielen passiert. 01056 fliegt damit aus meiner LCR-Berechnung ein für alle Mal raus :motz: Ich kann nur andere davor warnen, die Preistabellen im Internet für bare Münze zu nehmen. :meinemei:

--gandalf.
 
mhm - in der entsprechenden PDF ist der Preis korrekt vermerkt.

Und und aber - Mobilfunkverbindung DE Taktung 300s /300s .... :mad:
 
Im entsprechenden PDF war der Preis auch nicht korrekt eingetragen, sondern hier erfolgte ein Upload wohl gestern erst... Das war die letzten Male auch der Fall. Die HTML-Version wird dann nur sehr verzögert korrigiert.

--gandalf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.