.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Vorsicht: 01056 wieder unzuverlässige Preisinformationen auf Website

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von gandalf94305, 3 Jan. 2007.

  1. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Und wieder mal hat 01056 falsche Informationen auf ihrem Website... natürlich schlägt sich das auch im LCR nieder. Russland Mobilnetz kostet derzeit 3,50 ct/min laut Ansage, jedoch nur 3,20 ct/min laut Website. Die Hotline bestätigt mal wieder den höheren Preis und lehnt die Verantwortung für die Information auf dem Website ab.

    Das gleiche Spielchen hatte ich hier schon mal: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=114358

    Das ist mir nun schon mehrfach mit 01056 und verschiedenen Zielen passiert. 01056 fliegt damit aus meiner LCR-Berechnung ein für alle Mal raus :motz: Ich kann nur andere davor warnen, die Preistabellen im Internet für bare Münze zu nehmen. :meinemei:

    --gandalf.
     
  2. wodi

    wodi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neumarkt
    mhm - in der entsprechenden PDF ist der Preis korrekt vermerkt.

    Und und aber - Mobilfunkverbindung DE Taktung 300s /300s .... :mad:
     
  3. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Im entsprechenden PDF war der Preis auch nicht korrekt eingetragen, sondern hier erfolgte ein Upload wohl gestern erst... Das war die letzten Male auch der Fall. Die HTML-Version wird dann nur sehr verzögert korrigiert.

    --gandalf.