Vorsicht mit Firmware 1.0.5.11

@garnixan: Bitte beim Thema "Vorsicht mit Firmware 1.0.5.11" bleiben. Für das Update-Problem bitte einen neuen Thread eröffnen ...
 
Hallo exim,

danke für den Hinweis. Ich mag ja nur mitjammern und würde gerne wissen, wie ich die Software auf mein Telefon bekomme. Ich werde mir in diesem Thread nur noch zur Sache äußern, sobald ich die Software aufgespielt habe. Eventuell könnte mir ja ein Grndstream-User per PN erklären, wie man das macht.

Gruß aus Köln,


garnixan
 
@garnixan gerade erledigt :wink:
 
so hab heute nachmittag die 1.0.5.11 auf dem ata 486 getestet und muss betateilchen recht geben, ist net sehr stabil ! :!:

bei mir ist einfach nach circa 1 stunde das internet nicht mehr gegangen, fast so als ob der router nichts mehr durchschleift, aber per ping war die adresse 192.168.2.1 erreichtbar und auch das webmenü funktionierte, nur das internet plötzlich nicht mehr, nach einem reboot, funkte alles wieder circa 1 stunden und dann wieder das gleiche, jetzt hab ich wieder die 1.0.5.10 firmware aufgespielt, die lief stabiler....

also leute würd die 1.0.5.11 wirklich nicht verwenden.
 
1.0.5.11 - kein problem auf meinem bt101
 
spooky1980 schrieb:
1.0.5.11 - kein problem auf meinem bt101

1.0.5.11 dürfte auch nur im routing bereich, oder beim einwählen probleme machen, und beides macht ja dein BT 101 nicht, oder ?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,979
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
tdxchris92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.