.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Vorzeitige Kündigung bei Arcor noch möglich?

Dieses Thema im Forum "Vodafone DSL (ehem. Arcor)" wurde erstellt von hunter999, 8 Dez. 2008.

  1. hunter999

    hunter999 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich wollte gern Arcor vorzeitig kündigen.
    Bisher war es wohl so (laut google) das man zum nächsten Rechnungsdatum vorzeitig kündigen kann und hierfür 99 Euro zahlt (für einen All-Inclusive Tarif).
    Ist dem derzeitig noch so oder gibt es diese möglichkeit nicht mehr?
     
  2. Skyper

    Skyper Neuer User

    Registriert seit:
    23 März 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    was Steht in Deinem AGB.Hast Du sie wenigstens ausgedrukt?
    Ich dänke das ist Deine Grundlage.

    Gruß
    Daren
     
  3. Netzwerkservice

    Netzwerkservice Mitglied

    Registriert seit:
    15 Apr. 2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Selbständig
    Es kommt drauf an, WELCHE AGB für Dich gelten. Es gelten die AGB von Deinem letzten Tarifwechsel.

    Sogut wie alle AGB findest du unter www.Arcor-FAQ.de

    Gruß

    Kaweh Jazayeri
     
  4. hunter999

    hunter999 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für eure Antworten.
    Vor allem aber Danke für den Link, der ist Gold wert. Da ich natürlich keine AGB ausgedruckt hatte konnte ich die für mich gültige AGB hier bekommen. Hier ist auch der Passus enthalten:
    Somit kann ich hoffentlich kündigen & zu Kabel Deutschland wechseln in der Hoffnung das es dort besser läuft.
    Danke & Gruß