vox / monitor später starten

mfeske

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
ich möchte vox und monitor und windows 7 um 10 minuten später starten, wo kann ich die programme den aus dem autostart entfernen?

Bei Fritz!BoxMonitor wird mir Verbindung über ISDN Telefone angezeogt, wo kann ichd as auf meine DECT Telefone ändern?

Gruß
Micha

Gehe unter Programme > Autostart auf Eigenschaften, dort siehst du den Ordner der entsprechenden Dateien.

Hallo Hans Jürgen,
dort ist keine Spur von den AVM programmen :-( trotzdem starten Sie automatisch.

Wenn ich Sie dann manuell abgeschaltet habe, scheitn aber auch der start über windows 7 task nicht zu gelingen.

Gruß
Micha

Das mit Windows 7 verstehe ich nicht... Welches Betriebssystem hast du?

Hallo Hans,
also das deaktivieren habe ich selber gefunden, habe ich über msconfig und dienste gemacht, dort habe ich die avm dienste deaktivert.

Ich verwende Windows 7 und möchte avm monitor und avm vox 5 minuten nach start einer wlan verbindung aktiveren.

Gruß

Micha

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.