Voxox auf 7170 ist auch registriert

PHanToMiC

Mitglied
Mitglied seit
30 Mrz 2007
Beiträge
275
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Servus beisammen,
folgendes Problem.
Ich habe mich dank der Informationen aus diesem Board bei Voxox angemeldet, was mir auch nach mehrfachem versuch gelang. Nun habe ich das ganze in die 7170 unter VOIP eingetragen, nur kommen leider keine gespräche bei der 7170 an. Wenn ich die Nummer versuche über Festnetz zu erreichen bekomme ich die Meldung das die Nummer nicht erreichbar ist. Verwende ich die Sofware von Voxox klappt alles bestens in beide Richtungen, was mich iritiert ist das meine 7170 mir folgendes anzeigt.

Verbindungsinformationen Internetrufnummer +1************, registriert

Folgendes habe ich eingetragen

Registrar sip01-west.voxox.com
Proxy-Server sip01-west.voxox.com
STUN-Server sip01-west.voxox.com

Ich vermute mal das hier der Fehler liegt?
 
habe bei mir nur registrar eingetragen - keinen proxyserver und stunserver

wo kann man überhaupt den stunserver eintragen ?
 
bei der 7170,
unter internet telefonie wenn du einen neuen eintrag machst
 
ich kann bei meiner 7170 mit aktueller firmware keinen stunserver eintragen

vielleicht funktioniert voxox deswegen !
 
Das ist schon seltsam, du hast doch eine 7170 oder?

Hier mal ein Bild bzw. alle 3 möglichkeiten, wobei die letzte ausscheidet
 

Anhänge

  • 7170stun.jpg
    7170stun.jpg
    31.4 KB · Aufrufe: 43
  • 7170stun1.jpg
    7170stun1.jpg
    31.4 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
es ist die 7170 von 1&1 mit der aktuellen firmware

hast du eine original avm ? - vielleicht ist da die möglichkeit vorhanden
 
Ja, ich nutze AVM
 
@ Helgolander,
habe nun verschiedene möglichkeiten probiert.
Leider immer ohne erfolg, ohne registrar geht es nicht ohne server geht es auch nicht, mit server und registrar ohne stun bin ich zwar lt. fritz registriert nur nich t erreichbar?
Ich werde heute Abend weiter Probieren für Tips die zur Erfolgreichen Lösung führen Danke ich.
 
stelle gerade fest , dass sich seit heute nacht meine voxox - nummer nicht registriert

also mal abwarten , die scheinen zu basteln oder eine störung liegt vor

und im voxox-forum sieht man , dass es noch einge probleme gibt

anmeldung über software funktioniert allerdings
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ein STUN Server eingetragen werden kann, hängt die Box vermutlich hinter einem anderen Router, da kann es grundsätzlich Problem geben. Da voxox wohl keinen stunserver anbietet, nimm halt irgendeinen anderern, falls es denn überhaupt nötig ist.

jo
 
@ rollo,
in der tat hängt die 7170 bei mir hinter einem andren router.
das geht auch nicht anderst, habe mal den stun von sipgate eingetragen aber momentan geht scheinbar garnix bei voxox. habe auch schon versucht mich bei ipkall anzumelden, nur melden die sich nicht. die prüfen scheinbar länger?
 
Habe mal geguckt, bei mir registriert voxox auch seit mindestens 6.1.2009 nicht mehr mit der Fritz!Box (Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.). Weblogin geht, Softphone konnte ich noch nicht testen, bin noch auf der Suche nach dem VM-ware image ;)

jo
 
bei mir gings bis gestern nacht noch mit der fritzbox - wie schon berichtet
 
ja und bei mir geht es auch nocht nicht :-(
habe nun endlich meine ipkall nummer erhalten, aber hier stehe ich vor meinem nächsten problem :-(
 
Bei mir klappt es nicht, immerhin meldet sich wieder ein Server, leider mit 500

jo
 
vielleicht gehts mit einer dieser möglichkeiten :

You can also use Voxox with your ATA or own Softphone. SIP setting:
user: US phone number (1xxxxxxxxxx)
password : signup password
server: 216.151.151.132 / 216.151.151.100 or
sip.voxox.com / sip01-west.voxox.com
 
den .132 habe ich gerade drin, der .100 ist der sip01-west und sip.voxox.com existiert nicht im DNS.

Habe gerade mit dem Softclient einiges probiert, da funktioniert der Account - sehr seltsam.

Allerdings kam bei mir ein Anruf mit 00212345 rein ;)

jo
 

Statistik des Forums

Themen
246,295
Beiträge
2,249,588
Mitglieder
373,894
Neuestes Mitglied
Samanthahovee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.