.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VPN fritzbox 3170 mit vista x64

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von ollum221, 9 Dez. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ollum221

    ollum221 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi ich die fritzbox 3170 und hab auf meinem notebook mit vista x64 die software fernzuang einrichten und fritzbox fernzugang wenn ich nach dem einrichten in den clinet fritzbox fernzugang die datei vpnuser.cfg importieren wollte sagte er fehlgeschladen und die datei fritzbox.cfg das ging woran kann das liegen oder wisst ihr wie ich das hinbekommen kann


    mfg ollum221
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,610
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Ich weiß noch nicht einmal, was Du genau meinst...
    Also hole erst einmal tief Luft und formuliere Deine Frage noch einmal in ganzen Sätzen. Diese bitte incl. korrekter Groß- Kleinschreibung und Interpunktion. Auch die Satzstellung sollte einigermaßen "deutsch" sein, denn obiges ist doch wirklich nur ein Wort- und Buchstabensalat. ;)
     
  3. ollum221

    ollum221 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi ich will ne vpn mit meinen notebook machen übers internet z.b. vom kumple aus hab auf meinem notebook vista x64 nun hab ich das problem das die software von avm nicht geht die fritzbox fernzugang :D
    die fritzbox ist config ist fertig und sollte gehen aber jetzt ist das prob das er bei der fritzbox fernzugang software sagt er immer das er fehlschlägt
    was kann ich machen

    ich hab die fritzbix 3170 und die neuste firmware ist auch drauf

    vielleicht kann mir ja jemand über teamviewer oder so helfen
     
  4. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,610
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Letzte Chance:
    Also reiß Dich mal zusammen und formuliere Deine Anfrage noch einmal in echtem deutsch!
    Vergiss nicht, dass Du Hilfe von uns willst, also hilf uns im Vorfeld auch und halte Dich an die oben vorgetragene Bitte!
     
  5. ollum221

    ollum221 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so hab die fritzbox 3170 mit neuster firmware
    hab nen notebook mit vista x64 bit
    möchte ne vpn übers internet machen
    mit dem tool von avm

    FRITZ!Box-Fernzugang einrichten hab ich die config erstellt

    die fritzbox.cfg hab ich auf meine fritzbox hochgeladen
    und hab die wlan verschlüsselung wpa ... also vpn ist aktive :D

    die vpnuser.cfg wollte ich die FRITZ!Fernzugang importieren aber da sagt er immer felgeschlagen :(


    wenn ich das über vista machen will weiß ich nicht wie ich das einstellen muss und brauch

    weiß nicht wieso das nicht git


    was braucht ihr noch
     
  6. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,610
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Nicht nur, dass Du immer noch nicht in der Lage bist, Interpunktion sowie gemäßigte Groß- und Kleinschreibung (=hier geltende Rechtschreibung) hier im Forum umzusetzen, glaube ich, Du weißt auch nicht im geringsten, was Du da schreibst. :?
    VPN, Fernzugang und WLAN/WPA haben nicht das geringste miteinander zu tun!
    Also schreibe noch einmal genau (mit korrekter Rechtschreibung), was Du vorhast.
     
  7. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,610
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Nachdem Du, ollum221, in den letzten Tagen mehrfach im Forum warst, es aber kein Interesse hattest, den Bitten nachzukommen, denke ich, Du hast auch kein Interesse an einer Weiterführung dieses (zugegebenermaßen recht verunglückten) Threads.
    Damit ist dieser Thread jetzt :beerdigu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.