VPN fritzbox 3170 mit vista x64

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ollum221

Neuer User
Mitglied seit
9 Dez 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi ich die fritzbox 3170 und hab auf meinem notebook mit vista x64 die software fernzuang einrichten und fritzbox fernzugang wenn ich nach dem einrichten in den clinet fritzbox fernzugang die datei vpnuser.cfg importieren wollte sagte er fehlgeschladen und die datei fritzbox.cfg das ging woran kann das liegen oder wisst ihr wie ich das hinbekommen kann


mfg ollum221
 
wisst ihr wie ich das hinbekommen kann
Ich weiß noch nicht einmal, was Du genau meinst...
Also hole erst einmal tief Luft und formuliere Deine Frage noch einmal in ganzen Sätzen. Diese bitte incl. korrekter Groß- Kleinschreibung und Interpunktion. Auch die Satzstellung sollte einigermaßen "deutsch" sein, denn obiges ist doch wirklich nur ein Wort- und Buchstabensalat. ;)
 
hi ich will ne vpn mit meinen notebook machen übers internet z.b. vom kumple aus hab auf meinem notebook vista x64 nun hab ich das problem das die software von avm nicht geht die fritzbox fernzugang :D
die fritzbox ist config ist fertig und sollte gehen aber jetzt ist das prob das er bei der fritzbox fernzugang software sagt er immer das er fehlschlägt
was kann ich machen

ich hab die fritzbix 3170 und die neuste firmware ist auch drauf

vielleicht kann mir ja jemand über teamviewer oder so helfen
 
Letzte Chance:
...formuliere Deine Frage noch einmal in ganzen Sätzen. Diese bitte incl. korrekter Groß- Kleinschreibung und Interpunktion. Auch die Satzstellung sollte einigermaßen "deutsch" sein...
Also reiß Dich mal zusammen und formuliere Deine Anfrage noch einmal in echtem deutsch!
Vergiss nicht, dass Du Hilfe von uns willst, also hilf uns im Vorfeld auch und halte Dich an die oben vorgetragene Bitte!
 
so hab die fritzbox 3170 mit neuster firmware
hab nen notebook mit vista x64 bit
möchte ne vpn übers internet machen
mit dem tool von avm

FRITZ!Box-Fernzugang einrichten hab ich die config erstellt

die fritzbox.cfg hab ich auf meine fritzbox hochgeladen
und hab die wlan verschlüsselung wpa ... also vpn ist aktive :D

die vpnuser.cfg wollte ich die FRITZ!Fernzugang importieren aber da sagt er immer felgeschlagen :(


wenn ich das über vista machen will weiß ich nicht wie ich das einstellen muss und brauch

weiß nicht wieso das nicht git


was braucht ihr noch
 
Nicht nur, dass Du immer noch nicht in der Lage bist, Interpunktion sowie gemäßigte Groß- und Kleinschreibung (=hier geltende Rechtschreibung) hier im Forum umzusetzen, glaube ich, Du weißt auch nicht im geringsten, was Du da schreibst. :?
VPN, Fernzugang und WLAN/WPA haben nicht das geringste miteinander zu tun!
Also schreibe noch einmal genau (mit korrekter Rechtschreibung), was Du vorhast.
 
Nachdem Du, ollum221, in den letzten Tagen mehrfach im Forum warst, es aber kein Interesse hattest, den Bitten nachzukommen, denke ich, Du hast auch kein Interesse an einer Weiterführung dieses (zugegebenermaßen recht verunglückten) Threads.
Damit ist dieser Thread jetzt :beerdigu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.